Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Bringspring

Player
Player
Luca Bringspring : 56447
wie lange wurde ich gebannt: 60 tage
wie lange geht der Ban noch : 59 tage

Guten Morgen Admins DE2,

Ich wurde am 31.03.2023 gebannt Grund (cheating).
So etwas würde ich niemals Tuhen, bei diesem Ban handelt es sich um ein Fehlban.
Als ich aus dem sg ausbrechen wollte, habe ich keine Spieler/Autos gesehen da sich es um ein Bug handelte.
Davon habe ich leider keine POV, aber um meine Unschuldt zu beweisen, beantrage ich hiermit einen Pc check.
Da ich liebend gerne wieder mit meinem Freunden, Spaß haben will.

hiermit bedanke ich mich für eure Zeit, und hoffe ich kann bald wieder auf mein Lieblings Server ♥️

Tim Adams

Player
Player
Luca Bringspring : 56447
wie lange wurde ich gebannt: 60 tage
wie lange geht der Ban noch : 59 tage

Guten Morgen Admins DE2,

Ich wurde am 31.03.2023 gebannt Grund (cheating).
So etwas würde ich niemals Tuhen, bei diesem Ban handelt es sich um ein Fehlban.
Als ich aus dem sg ausbrechen wollte, habe ich keine Spieler/Autos gesehen da sich es um ein Bug handelte.
Davon habe ich leider keine POV, aber um meine Unschuldt zu beweisen, beantrage ich hiermit einen Pc check.
Da ich liebend gerne wieder mit meinem Freunden, Spaß haben will.

hiermit bedanke ich mich für eure Zeit, und hoffe ich kann bald wieder auf mein Lieblings Server ♥️
Ich glaube ein PC check machen sie im Nachhinein nicht weil man es löschen kann. Sowas war mal bei einem Freund auf server 3

Frank_Sanscho

Player
Player
Luca Bringsprin Bekannt für seine großartigen RP Situation ich als Tim Geiss Sehr bekannt auf server zwei.de kann dies sehr gut beurteilen und weiß ganz genau wie hoch das RP auf serverzwei.de Da wir ihn schon sehr lange vermissen und diese einen Tag das RP deutlich verschlechtert hat bitten wir um einen PC Check und Entsperrung

hiermit bedanke ich mich für Ihre Geduld und voraussichtlich schon mal für den PC Check

Ihr Tim geiss

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Dein Thema gehört zu den Adminbeschwerden Cheating ist nicht entbannbar

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.