Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42793
Players nickname
Rudolf_Sandmann
Administrators nickname
Brian Sturm
Date
Apr 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/1kq4py

Rudolf_Sand

Player
Player
Moin, der liebe Brian Sturm war leider auf dem Dach, wo man nicht drauf kommt.
Leider verlor er trotzdem gegen mich :(
Nach einigen Gesprächen mit anderen Admins ist es ganz klar, dass man dort nicht drauf kommt. Er war aber anderer Meinung ( nicht Nett)
Hier zum Clip, wo er auf dem Dach war und dadurch einen riesigen Vorteil erschafft hat.
Kurz dannach kam er zu mir und denkt, das ich Cheate oder ähnliches ??. Dazu denkt er, dass es komisch wäre ihn an seiner Kleidung zu erkennen und das es nicht erlaubt wäre,
ABER ich habe es nicht IC benutzt (was er dachte (warum auch immer))

Arron Merz

Player
Player
schade das er nicht mal zugibt das er ein Fehler gemacht hat... aber ist das ja nicht auch gleich Admin abuse ? No clip aufs dach rauf ? um bessere chancen zu haben ?

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rudolf,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administrator zeigt hier ein klares Fehlverhalten und wurde dementsprechend sanktioniert.

Mir wurde ein Clip gezeigt, in dem ihr, nach der gezeigten Situation, Mobbing gegen Brian betreibt, er euch dabei erwischt und ihr dafür nicht mal von ihm sanktioniert werdet.
Damit sollte klar sein wer hier die Aggressoren sind. Stellt ihr euer respektloses Verhalten gegen ihn nicht umgehend ein, muss man überdenken, ob eine weitere, unterstützende Zusammenarbeit, mit euch noch zielführend ist.

Und solltest du nochmal, innerhalb einer Adminbeschwerde, Proofs zu deinen Gunsten bearbeiten, lehne ich sie direkt ab.

Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom