Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Brigada umkämpft das Gebiet nicht aktiv @Inoff. Verwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Monogwem
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 1, 2023
Time of violation
13:50
Proofs
https://youtu.be/TZhOPs_iOZw

Montyy

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund: Mal wieder umkämpft die Familie Brigada das Gebiet nicht. Dies ist leider kein Einzelfall in der letzten Zeit. Es hatte sich mal gebessert, aber in letzter Zeit ist es wieder schlimm geworden. Ich denke das Spielverhalten dieser Familie ist dem zuständigen Adminteam bereits bekannt, da öfters mal im Ticket beschwerden diesbezüglich waren. Wir hatten das Privileg oben zu sein. Da wir sonst immer diese Familie von unten pushen mussten, dachten wir, dass auch mal der erste Schritt von der Gegenseite kommen könnte. Leider falsch gedacht. Dann entschlossen wir uns wie immer sie zu pushen. Gepusht wird ab ca. 5:00. Danke für die Aufmerksamkeit. LG Monty

Montyy

Player
Player
Warum sollten wir pushen wenn ihr im highground seit ???
Atecs Macher: "Warum sollten wir pushen wenn ihr im highground seit???" (Falls er seinen Kommentar löscht) 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn Meinst du das grade Ernst? Jemals das Regelwerk duchgelesen?

TJay Tired

Player
Player
Moin Monty Monogwem ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
  • Anhand deines Clips ist nicht wirklich nachvollziehbar, ob die Personen wirklich gecampt haben. Es kann auch sein, dass, die sich mehr mal umpositioniert habe. Man könnte auch Argumentieren da ihr nur auf dem Highround seid, das ihr somit auch nicht aktiv umkämpft, aber anhand des Clips ist die Beweislage zu schwammig.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom