Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16730
Players nickname
Zayn Asstritt
Suspect ID
1633
Date of violation
Apr 1, 2023
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/eUafjsas9oQ

Zayn Monogwem

Player
Player
Der Spieler mit der ID 1633 hatte heute einen Post wegen VDM vor Event hochgeladen: Rejected - Report Vdm am Event . Dieser Spieler hatte die Pov wieder von YouTube gelöscht, da seine POV falsch aufgezeichnet ist und damit nicht nur ungültig, sondern auch zu einem Ban führt. Ich bin der Meinung, dass man sich an die Regeln des Servers halten sollte und das man für Regel-Brüche gerecht bestraft werden sollte

Regel: Allgemeine Regeln Allgemeine Regeln 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. 30 Tage Sperre

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen.

ID 1633​
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann

Erstmal vielen Dank, dass das Video reuploaded wurde bevor das Video runtergenommen werden konnte um Regelverstöße zu vertuschen aus folgendem Thread:

Der Grund, dass die Beschwerde angenommen ist folgende: Im Clip ist zu sehen, dass nicht alle Overlays aufgezeichnet werden. Das sieht man daran ganz gut, weil mehere Sachen angeklickt werden und sich der Mauszeiger im Video verändert, was ingame nicht möglich ist bzw. so nicht aktiviert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom