Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jekill_Hyde

Player
Player
Moin,
und ein Frohes Neues Jahr. !

ID: 2129

Ingamename: Jekill Hyde

Warum wurdest du gebannt?

Guten Tag,

ich wurde gebannt da wir einen Angriff auf unser Drogenlabor hatten. Dieses Spektakel ging stolze 45 Minuten da keine Partei den anderen Rushen wollte.
Wir haben dann festellen müssen das der ganze Burger-laden verbuggt ist, was wir mit Julien Quinn und noch einem Admin IC geklärt haben und auch demonstriert haben.
Von mir wurde dann eine POV gefordert, leider hatte ich nur 10 Minuten aufgezeichnet und hatte die Szene die gefordert wurde nicht auf der POV, wobei ich auch sagen muss das mein Rechner es leider nicht Schafft eine Daueraufnahme zu machen, da er sonst völlig das Laggen und ruckeln anfängt. Wieso das so ist weiß ich leider selbst nicht da ich kein Computer Spezialist bin.
Klar ist es im nachhinein meine Schuld nicht das geforderte Material auf der POV zu haben, was ich auch mit dem Admin in einem Persönlichen Gespräch geklärt habe. Ich habe auch meine Strafe direkt eingesehen und habe den Admin nach unserem Gespräch gebittet mich direkt zu Bannen damit ich die Strafe fix hinter mir habe.

Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde für 30 Tage gebannt, zwecks fehlender POV.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft jetzt noch 22 Tage. Die Strafe wurde am 28.12 vollstreckt.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Da es meine erste fehlende POV war, und ich sie bisher immer wenn sie gefordert nachweißen konnte, denke ich das man von der komplett strafe absehen kann.

Zumal habe ich meine Strafe eingesehen was Abraham Moody bezeugen kann, da ich mich mit ihm darüber unterhalten habe, in dem Gespräch weder Respektlos und unfreundlich war. Ebenfalls war Abraham Moody der vollstreckende Admin.

In Zukunft werde ich Einzelclips machen nach jedem Kill, sollte eine Aktion länger als 10-15 Minuten gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jekill Hyde

Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Jekill,

vielen dank für deine Einsicht, dennoch bitte ich dich darum die Zeit abzusitzen.
Lerne aus deinem Missglück und schaffe eine Verbesserung fürs nächste mal damit das nicht noch einmal passiert.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom