Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51174
Players nickname
Benny Karbowski
Administrators nickname
ADRIAN Madeyro
Date
Apr 1, 2023
Time
0:00
Proofs
server 3 deutschland

Benny Kabowski

Player
Player
ich wollte heute auf dem staat einreisen heute früh 4.30 war ich noch online und alles war super heute abend wollte ich spielen wie jeden abend und was war ich wurde gebannt grund : Warehousing erstmal musste ich mich belesen was das ist , das habe ich auch getan . ich bin mir keine schuld bewusst etwas endwendet zu haben ich biin angestellter staatsanwalt beim gov ich habe es nicht nötig jemanden was weck zu neben weil ich für meine sachen genug geld habe . ich bitte euch dieses nochmals gründlich zu kontrollen und mir schnellst möglich rückmeldung zu geben . wenn ich ein fehler gemacht haben sollte tut es mir leid aber dann würde ich gerne wissen was und beweise wären toll . ich bin seit über 1 jahr ein sehr aktiver spieler und sowas hatte ich noch nie , selbst ich wurde schon 3 mal betrogen und habe deswegen ca 35 millionen schaden erlitten deswegen bin ich auch von grund an ehrlich . würde mich über eine baldige antwort freuen mfg benny

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Probier es mit einem Entbannungsantrag in der dafür vorgesehenen Sektion.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom