Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, OOC und Zinken in der Stadt | ID 62801, 40555, 77281, 55580

Status
Not open for further replies.
Your ID
63744
Players nickname
Amy Liebau
Suspect ID
62801
Date of violation
Apr 1, 2023
Time of violation
16:35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/12mphrjSYQOdL-/d1337R9jFKCm?invite=cr-MSxlRVUsMTcyMTUyNTQxLA

Amy Oppenheimer

Player
Player
Videomaterial:
Untitled - Clipped with Medal.tv ( Clip 1: RDM in der Stadt)
Untitled - Clipped with Medal.tv (Clip 2: OOC TALK und Zinken in der Stadt)

Beschwerdegrund:
RDM und OOC-Talk

Was ist passiert?:
Ich wollte zu Fuß in die Stadt laufen und wurde dann von der ID 62801 RDM't. (Clip 1)

Wurde dann von denen wieder hochgeholt, die haben dann gesagt ob ich 180Min in Jail will und dann in der Stadt gezinkt. (Kurz vor der kleinen Automesse(Clip 2))

Revo Ozakii

Player
Player
1. Hahaha informier dich mal besser wo Stadt ist und wo nicht!

2. Lass dich nächsten mal lieber direkt Zinken und mach kein FearRP, hattest ja eh nix dabei 😂

3. Unterlasse bitte solche falschen Reports und geh dich ooc Ritzen

Samu Kaito

Player
Player
Bin in 62801 1. wir meinten du sollst stehen bleiben und bist nicht weshalb wir auf dich Schoßen also kein RDM. 2. Hab nur gesagt 180 min weil du FearRP betreibst weshalb du auch ein warm bekomme. Solltest man sieht ganz klar wie du F10 drückst damit wir denken das wir dich nicht hören und man sieht auch wie Uwe kam weil du fearrp betreibts 3. Schreibst du im Thread selber du wolltest in die Stadt laufen das heißt du bist noch nicht in der Stadt wo ist das dann Zinken in der Stadt. Mach nächstes mal richtiges Rp und schützt dein Leben

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
62801 - OOC-Talk

Dort ist keine Stadt mehr, sonst hätte ich den Zinkversuch der Personen auch dort vor Ort unterbrochen - zudem solltest du einer Forderung außerhalb der Stadt auch nachkommen und nicht einfach weiterlaufen, wenn bewaffnete Personen auf dich zielen/dir eine Forderung stellen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom