Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag, aufgrund von Regel 1.1 und 1.4 | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23233
Players nickname
Andrea Walker
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/aMuxoE8

Rajzoku

SAHP | Andrea Ford | 23233
Player
ID: 23233
Ingamename: Andrea Walker
Warum wurdest du gebannt? §1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt. und §1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 39 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam, liebe Leser/innen!

Ich, Andrea Walker mit der ID 23233 möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen. Aber was genau ist passiert?

Mein Main Account Andrea Walker wurde wegen der Regel §1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt. und §1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann. gebannt.

Ich habe meinen PC in der Obhut meines kleinen Neffens gelassen, der sehr gerne GTAV spielt. Er dachte sich er erstelle sich einen Grand Account und spielt auf diesem auf meinem PC. Da er selber keine E-Mail Adresse hat, gab ich ihm eine alte von mir. Und somit entstand der Account: Luisa Feller mit der ID 51162. Der sitzt momentan noch im Adminknast wegen Ghettoregel §1.4. Als ich Tage später sehe, dass mein Account dafür gesperrt worden ist (Andrea Walker), stellte ich ihn zur Rede und er erzählte mir alles. Normalerweise sollte er für mich diesen Forumeintrag schreiben, aber ich verzieh ihm und mache es somit selber.

Ich und mein Neffe entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich bin mir meiner Strafe bewusst und habe ihm erklärt, welche Folgen dies für mich hatte, was er machte. Ich würde gerne nach einer langen Pause wieder auf Grand meine Abende verbringen, immerhin war Grand mein erster richtiger Roleplay Server und bis Dato auch der Beste.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Walker

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Andrea Walker ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Bitte beachte das dein Account auch gesperrt wurde, weil du diesen am 02.09.22 mit jemanden geteilt hast.
Diese Person ist wiederum durch Cheating und Multi Accounting aufgefallen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom