Bewerbung als Assistent Administrator
Informationen:1. Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ungefähr 2 Wochen nach beginn des Servers
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Ludufy #8045
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Thomas Andersen | 12479
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: //
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit ich auf dem Server bin, habe ich mein RP von Woche zu Woche immer weiter verbessert. Als ich auf den Server kam, habe ich öfter mal Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt, richtig RP zu spielen. Ich war in allen Orgas bis auf die NG sogar bei den Ballas war ich kurz. In diesem Zeitraum habe ich immer weiter mein RP gefördert. Durch diese Erfahrungen, die ich gesammelt habe, kann ich anderen auf diesem Server helfen und bewerten, ob jemand in einer RP Situation das Richtige oder das Falsche getan hat. Ich möchte einfach, dass andere auch diese Förderung ihres Roleplays durchleben, wie ich es getan habe. Da ich selbst immer wieder Regelverstöße mitbekomme, möchte ich nicht einfach nur zugucken wie andere das Rp von Leuten kaputt machen die Spaß an RP haben, sondern ich möchte dafür sorgen, dass Regelverstöße richtig bestraft werden, damit alle auf Grand Spaß haben und genau deshalb möchte ich Administrator werden.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereit
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit
- Offenheit
- Organisiert
- Motiviert
3. Was sind deine größten Schwächen?
- manchmal zu selbstkritisch
- manchmal zu ungeduldig
- manchmal zu neugierig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen.
Mit Freundlichen Grüßen
Jan