Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Eigentum am Konto 1.8 | Yuma Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45192
Players nickname
PashaBanger
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Apr 1, 2023
Time
23:10
Proofs
https://imgur.com/a/lCiurnE

codein

everything is ballin
Player
Hallo liebes Admin-Team von DE04 ich wurde heute (gerade eben ) von Yuma Brownie für Eigentum am Konto 1.8 gebannt obwohl ich nichts gemacht habe und ich bin ehrlich ich war heute auf meinen twink(jordan Zauberloewe) und wurde für H-Bombe von Yuma Brownie gebannt was ich offen zugebe nach dem bann bin ich auf mein main account gegangen und habe normal weiter gemacht auf meiner hauptseele bis auf gerade eben wo ich von Yuma Brownie für Eigentum am Konto 1.8(1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.) gebannt wurde obwohl ich garnix gemacht habe und es unfair finde weil mit meinen twink nicht interagiert habe und ich sowas auch niemals machen würde da ich mich mit den regeln auskenne. ich bitte um einen entbann da ich wirklich garnichts gemacht habe ausser mit freunden unterwegs zu sein und bisschen spass zu haben aus diesem grund würde ich gerne entbannt werden . vielen dank fürs lesen meiner beschwerde hoffe auf positive rückmeldungen

Mfg Pasha Banger

standard_2.gif

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Pasha_Blade ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast von deinem Twink am 09.03. Geld auf deinen Main Account überwiesen.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom