Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58908
Players nickname
Jann Meyer
Suspect ID
3435
Date of violation
Apr 1, 2023
Time of violation
23:21
Proofs
https://youtu.be/gZox6Fni3Cs

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
736
Zuerst CR dann haben sie das Feuer auf meine Fam eröffnet, schlussendlich hat er nen Revo Schuss von mir abbekommen und scheinbar kein Schaden erlitten?

Nachtrag: Das mit dem Schaden hat sich erledigt hab es nicht frame by frame angeguckt.
 
Last edited:

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Bro unnötig mich deswegen zu reporten ihr habt mich doch bekommen nimm es doch runter
 

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
Zuerst CR dann haben sie das Feuer auf meine Fam eröffnet, schlussendlich hat er nen Revo Schuss von mir abbekommen und scheinbar kein Schaden erlitten?
du hast seine lebensanzeige gesehen bevor du ihn abgeschossen hast da war er noch full
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
716
Bist du blöd er hat damage bekommen, schau dir in Slomo mal an und dann red weiter
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 3435
Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
Der betroffene Spieler rammt unnötig oft das andere Fahrzeug. In diesen Fall wird es als CR gewertet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom