Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44427
Players nickname
Radu Bratu
Suspect ID
16112
Date of violation
Apr 30, 2023
Time of violation
23:11
Proofs
https://youtu.be/g8zL1kOwdJs

Radu Bratu

Player
Player
Siehe Clip.
Außerdem: Ich hatte gar nichts mit deren Rp Situation zu tun in gefahren und habe gesehen das die schießen und hat nur geschaut was los ist und wollte fragen o da eine Sperzone ist weil ich da hin müsste in der Nähe. Der obengennate Spieler hat einfach so auf mich geschoßen ohne das ich Waffe rausnehme oder schieße. Ok vielleicht war es eine schießerei und war ein ausversehen auf mich aber die sagen tz ich habe geschoßen. Falls ihr gliech sagt das der Clip zu kurz Rp situation vorher da war kann ich noch ein Clip schicken da sieht man gefühlt was ich in letze 30min geamcht habe und das ich nichts zu tun hatte. Sry für Rechtschreibfehler habe nur keine Zeit und Lust meine Zeit für sowas zu verlieren.

Clip: Er sagt ja "Sie haben nicht dagegen wenn ich Sie abtaste" dar habe ich gesagt das ich nicht will wo man von abhören versteht das er wissen will ob ich waffen habe und in dem Fall war ihm schießen auf ihm egal war also ned der Grund mich zu töten. Ich könnte auch als Polizist auf jeden 2ten schießen und sagen sie haben geschoßen und durchsuchen 80% der Server Leute haben waffen das ist doch klar...
LG Radu Bratu

MustiAbi

Player
Player
grafik.png

MustiAbi

Player
Player
Falls ihr gliech sagt das der Clip zu kurz Rp situation vorher da war kann ich noch ein Clip schicken da sieht man gefühlt was ich in letze 30min geamcht habe und das ich nichts zu tun hatte.
dann bitte los ;)

Radu Bratu

Player
Player
Bruder das war eine komplette andere Situation außerdem wenn du das auch mit einmischt dann machst du noch die folgende Regelverstöße:
- 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
- ID erkennen und die ältere Informationen (nach dem Tot erinnern das ich geschoßen habe bei andere Situation) dann verwenden was ich gemacht habe

Radu Bratu

Player
Player
Egal lassen wir die Admins entscheiden mir egal eig ob es angenommen/abgelehnt wird

MustiAbi

Player
Player
Bruder das war eine komplette andere Situation außerdem wenn du das auch mit einmischt dann machst du noch die folgende Regelverstöße:
- 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
- ID erkennen und die ältere Informationen (nach dem Tot erinnern das ich geschoßen habe bei andere Situation) dann verwenden was ich gemacht habe
junge du bist komplett lost.
1. ist dass ein anderer atm an einem anderen ort
2. hab ich deine id nichtmal gesehen weil du zu weit weg warst mit deinem auto
3. hast du keine mordakte sonder illegale waffen bekommen die halt rauskamen beim abtasten

Radu Bratu

Player
Player
Beim abtasten hast du gesagt ob ich einverstanden wäre darauf habe ich nein gesagt und habe letztes gehört wenn jemand z.B Verdacht hat das ich illegale Waffen habe dann darf ich die durchsuchen ablehnen

Radu Bratu

Player
Player
Aber warum ich sauer war Grund für töten war das ich geschossen habe aber danach war das gar Ned mehr der Grund

MustiAbi

Player
Player
Beim abtasten hast du gesagt ob ich einverstanden wäre darauf habe ich nein gesagt und habe letztes gehört wenn jemand z.B Verdacht hat das ich illegale Waffen habe dann darf ich die durchsuchen ablehnen
tja leider hört man dich in deiner pov nicht, dein clip ist leider trash
und bei einer schießerei werden alle in der umgebung kontrolliert, diesmal hats halt dich getroffen.

wie ic schon gesagt, manchmal hat man halt pech

Sophie Patel

Player
Player
Hallo Radu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

In deinem Clip fehlt deine Tonspur, sodass ich mir keinen umfassenden Gesamteindruck von der Situation machen kann, um Sanktionen aussprechen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Sophie Patel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom