Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47853
Players nickname
Heino Risch
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 31, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/XLXWgv0

Julien Abi

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team,

ich schreibe Ihnen, um eine Entbannung für meinen Account aufgrund von Twinking zu bekommen und in meine Lage der Dinge zu zeigen.
Die Dauer des Banns beträgt 60 Tage, wo von bereits 3 Tage verstrichen sind

Ich bin mir bewusst, dass das Twinking gegen die Regeln Ihres Spiels verstößt und ich akzeptiere die Konsequenzen meines Fehlverhaltens. Ich möchte jedoch betonen, dass ich nicht absichtlich gegen Ihre Regeln verstoßen habe. Ich habe das Konto meines Kollegen ( Burak Korkmaz ) benutzt, um Geld auf mein eigenes Konto zu übertragen. Dies geschah jedoch nicht, um einen unfairen Vorteil im Spiel zu erlangen oder andere Spieler zu beeinträchtigen. Mein Kollege hatte mir die Account-Daten aus freien Stücken gegeben, da er das Spiel nicht mehr aktiv spielt, da sein PC leider zu Grunde gegangen ist.

Ich verstehe jedoch, dass das Benutzen von "mehreren" Accounts gegen Ihre Regeln verstößt und ich bereue meine Handlung zutiefst, jedoch rechtfertigt es meiner Meinung nach keinen Bann, sondern nur eine Verwarnung. Ich verstehe das es gewisse Regeln gibt an die man sich halten muss, aber bei so einem "leichten" Verstoß kann man ja auch Nachsicht zeigen. Trotzdem entschuldige ich mich bei Ihnen und verspreche, dass ich mich in Zukunft an Ihre Regeln halten werde.

Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mich wieder in das Spiel aufnehmen werden.

Heino Risch - Julien

Julien Abi

Player
Player
ich schreibe Ihnen, um eine Entbannung für meinen Account aufgrund von Twinking zu bekommen und in meine Lage der Dinge zu zeigen.
Ich möchte auch hervorheben, dass ich versucht habe, dieses Problem privat mit Ihren Administratoren zu klären. Ich habe mehrere Nachrichten an die Administratoren geschickt, um meine Position zu erklären und mich für meinen Fehler zu entschuldigen. Leider habe ich jedoch nie eine Antwort erhalten. Ich vermute, dass meine Nachrichten übersehen oder aus Versehen als Spam markiert wurden. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich alles in meiner Macht Stehende getan habe, um eine Lösung zu finden.

Ich möchte betonen, dass ich immer versucht habe, mich auf Ihrem Server an die Regeln zu halten. Allerdings scheint es, dass ich bei meinem letzten Vorfall einen Fehler gemacht habe, für den ich mich aufrichtig entschuldige. Ich verstehe, dass Sie als Administrator/in Verantwortung für die Durchsetzung der Regeln auf Ihrem Server haben und dass meine Aktionen möglicherweise unangemessen waren.

Daher bitte ich Sie, nachsicht zu zeigen meinen Account zu entbannen und mir die Möglichkeit zu geben, weiterhin auf Ihrem Server zu spielen und Spaß zu haben

LG

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Julien Abi ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom