Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verstoß gegen Allgemeine Regel 6.16, versuchter Raub von LKW Job

Status
Not open for further replies.
Your ID
104
Players nickname
Fred Kruger
Suspect ID
3358, 4128, 3375
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
13:55
Proofs
https://youtu.be/XDQQHqW5PBo

Fl4vo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
42
Was ist passiert?
Ich war mit einem Kollegen zusammen einen LKW Job machen und bin den Easthighway hoch gefahren,
als von hinten zwei Fahrzeuge angeflogen kommen, die sich weg gerammt haben.
Einige Sekunden später haben diese Fahrzeuge versucht mich weg zu rammen und zu pitten, um mich zum Anhalten zu zwingen.

Im Verlauf der Verfolgung haben wir ein Ticket eröffnet, wo wir darauf verwiesen wurden einen Forumseintrag zu machen. (Was hiermit erfolgt)
Nach Rückfrage bei den Admins (Jason_Montana) ist es nicht erlaubt einen LKW Job zu überfallen.

Wir wurden auch von ID4128 beschossen, vermutlich damit wir endlich anhalten (siehe Teil 2 bei 0:11). Einen Versuch uns zu beschießen, durch ID4128 gab es bereits im Teil 1 bei 4:34. Zum Schluss wurden wir noch als Wichser von ID4128 beleidigt (siehe Teil 2 bei 1:36) , weil wir wohl sein Fahrzeug beschädigt haben sollen in dem wir auf seine Seite gezogen sind.

Des Weitern waren die Personen nur zu dritt und verstoßen aus meiner Sicht damit gegen Regel 6.16.
Ob dies auch eine Art von Carramming will ich nicht beurteilen.

Wann sieht man die ID?
Im Teil1 bei Minute 0:40 erkennt man die ID3375 als Beifahrer/Mitfahrer im schwarzen A8.
Bei 4:04 erkennt man die ID3358 im schwarzen A8 und die ID4128 in dem anderen schwarzen Fahrzeug.

Teil1:

Teil2:
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag,

Hiermit ist dein Ticket angenommen.

Die Spieler ID 4128, ID 3358 und ID 3375 werden sanktioniert mit dem Grund:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom