Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag // Eigentum am Konto 1.7 | Yuma Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12479
Players nickname
Thomas_Andersen
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Apr 2, 2023
Time
0:00
Proofs
https://youtu.be/jMXcGboSS08

Tommy Tired

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage von Yuma Brownie

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmal Hallo, ich habe gestern Abend eine Bewerbung zum Assistent-Administrator eingereicht und habe mich heute Nachmittag gewundert, warum dieser abgelehnt wurde, vor allem weil die Begründung war: Aufgrund vorangegangener/jüngster Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab ". Ich habe mich sofort gewundert, was ich getan habe. Als ich auf Grand online kam, ist mir direkt aufgefallen, dass ich für 60 Tage gebannt worden bin. Ich kann mir, das überhaupt nicht erklären, warum ich dafür gebannt worden bin. Ich habe dann ein bisschen in meinem Kopf gekramt und ich habe mich erinnert, dass ich eine Person mal 10.000.000 $ gegeben habe. Als mir das aufgefallen ist, hat die Person mir das Geld sofort zurückgegeben und wir haben ein fairer Handel über die Spielfunktion Angebot zum Verkauf heißt die Spielfunktion glaube ich gemacht.

Wenn das die Situation nicht war die ich gerade beschrieben habe kann ich mir diesen Ban überhaupt nicht erklären.

Ich bitte um eine vernünftige Erklärung für den Ban und ich bitte euch auch von dieser Strafe abzusehen, wenn es die Situation war, dann tut es mir leid es wird nie wieder vorkommen. Ich finde mir dafür eine 60 Tage Ban zu geben ist viel zu hart. Vor allem wollte ich mich ja als Admin bewerben. Ich fördere das RP auf Grand enorm und finde das wirklich hart mir dafür einen Ban zu geben.

Ich hoffe, ihr könnt da was machen

MFG Thomas

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Thomas Andersen ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast 12 Steaks und 2 Repair Kits für 10 Mio. verkauft.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom