Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102262
Players nickname
Hakuri Shimojo
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Apr 2, 2023
Time
15:15
Proofs
https://youtu.be/YHO0bQfqaAw

Fachkraft

Privatier
Player
Forumsbeschwerde: Approved - RDM | 102262

Beweise:
Vorgeschichte:

Beschwerde-Grund: ALLG 6.4

Was ist passiert?: Wir haben uns an dem Gebäude neben der Staatsbank auf das Dach gestellt, um dort dann eine Person, die immer wieder einen ATM-Rob gemacht hat, zu schnappen. Als wir dann auf die gewisse Person gewartet haben, ist ein pinkes Fahrzeug unten rumgefahren und eine Person ist ausgestiegen. Diese hat das Fahrzeug dann repariert und ist wieder eingestiegen. Die Personen sind dann weitergefahren und es wurde uns von einem Kollegen dann gesagt, das ein Schusscall auf den Personen liegt. Wir haben dann auf die Personen geschossen und eine hat sich Schlafen gelegt, die andere wurde festgenommen.

Ich bin mir jetzt keiner Schuld bewusst da ja ein aktiver Schusscall auf den Personen lag und ich ja nur meiner Arbeit nachgegangen bin.
Dazu würde ich gerne wissen, in welchem Zusammenhang ich jetzt 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn bekommen habe.
Dazu stand IC 6.2 was CL wäre, was ja auch keinen sinn ergibt, weil es ja nie passiert ist und es demnach auch keine Beweise gibt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom