Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected angeblich auf Mutter gegagen allg 3.2 | Leo Light

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146135
Players nickname
Noah Core
Administrators nickname
Leo Light
Date
Apr 2, 2023
Time
20:26
Proofs
https://discord.com/channels/@me/1005542138806796388/1092172033133125722

SalzGehalt

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
9
Hallo liebes Grand RP Team:

Situation?

Vor nun etwas über 1 std wurde ich von Leo Light gebannt auf der (These)
das ich von einem FIB Beamten ingame die Mutter beleidigt hätte.

Die folge ein 7 Tages bann

Wegen was war der Bann?

Ich sagte
"Du wurdest wohl nicht ordentlich....
Was wurde verstanden "Deine Muddi wurde noch nicht ordentlich..

Gibt es Clips?
Laut der Aussage des Admins gab es einen Clip auf dieses der Admin auch beruhte.
Allerdings hat er sich leider quer gestellt mir diesen zu zeigen.

Meine Bitte:
Da ich mir zu 99% sicher bin jemals auf irgend eine Mutter gegangen zu sein, möchte ich nun einfach den besagten Clip sehen.
Ich hatte auch schon versucht den Admin Privat zu kontaktieren allerdings stellte er sich quer und verweigerte dies.
Das einzige was ich bekam, ist ein Zitat von dem von mir angebliche gesagten Satz , als ich ihm erklärt habe was ich gesagt habe kahm einfach nur folgendes:
> Ich Zitiere: Ja schönen Abend dir noch. Stehe dir gegenüber in keiner Beweispflicht.
Ich finde das einfach nicht geil das der Admin sich komplett quer stellt und mir jegliche Beweise die es geben soll enthält und sich komplett quer stellt, es würde eif so viel einfacher gehen.

Schlusswort:

Ich möchte nun eif das sich das ganze noch mal genauer angeschaut wird und ich wenigstens (Sofern es wirklich nen Clip gibt) diesen Clip zu Gesicht bekomme,
denn ich vermute sehr stark das der Admin nicht richtig hingeschaut hat und es ihn auch nicht wirklich interessiert. Im besten Fall möchte ich natürlich auch das sofern der CLIP das Gegenteil beweist bitte wieder entbannt werden

MFG: Noah, Contact: SalzGehalt#6205 (Discord)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom