Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann verkürzung | Eigentum am Konto 1.7 | Yuma Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12479
Players nickname
Thomas_Andersen
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Apr 2, 2023
Time
0:00
Proofs
https://youtu.be/jMXcGboSS08

Tommy Tired

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage von Yuma Brownie

Wie lang läuft deine Strafe noch?

60 Tage

Guten Tag, Liebes Admin Team.

Ich habe heute schon ein Entbannungsantrag erstellt, doch dies ist ein Antrag auf eine Bannverkürzung. Durch die Ablehnung von Loui Sana zu meinem Entbannungsantrag ist mir einiges klar geworden. Ich habe einen Fehler gemacht und ich wollte mich dafür entschuldigen.

Deshalb mache ich ein Antrag auf Kulanz. Durch diesen Regelbruch, den ich begangen habe, habe ich in keinster Weise, dass RP zerstört was auf DE04 ja im Fokus steht. Ich habe mir bis jetzt auch noch nie ein Bann zu schulde kommen lassen, das einzige, was ich bis jetzt gehabt habe, waren ein paar Stunden im Admin Knast. Ebenfalls habe ich auch schon mehrere Spielerbeschwerden hochgeladen. Daran kann man klar erkennen, dass mir das RP wichtig ist. Ich kann euch als Admin Team nur mein Wort geben, sowas wird nie wieder vorkommen. Ich lerne aus diesem Fehler.

Ich bitte euch also meinen 60 Tage Bann zu kürzen

MFG Thomas Andersen

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Thomas Andersen ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Du hast bewusst versucht die Regeln und das System zu umgehen, wie auch deinem ersten Antrag zu entnehmen ist.
Ich sehe da aktuell keine Chance auf Kulanz.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom