Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50290
Players nickname
Milano Manyak
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Apr 2, 2023
Time
23:50
Proofs
https://ibb.co/QbtGVjQ

Kardo Relaxflow

Player
Player
Moin, erstmal bin ich heute Club beigetreten und wollte mal ein rennen fahren ich habe insgesamt 5 Nachrichten geschrieben 2 oder 3 waren, wann fängt das nächste rennen an, an was niemanden interessiert dachte, sich der Herr Johnson Baron mich zu muten danach ohne kräftigen Grund und im tickt System dachte er, das ich nur provozieren will oder irgendwas andres und das war von meiner Seite Komplet andres gemeinte, die Zeit kriege ich sowieso nicht mehr, in der ich jetzt nicht reden kann, aber ich finde es schade, dass er mich direkt gemutet hat, weshalb ich auch im Ticket meinte, das diese Beschwerde nichts bringt

in diesem Sinne Mfg

Milano

Sepp Makarov

Player
Player
Moin, erstmal bin ich heute Club beigetreten und wollte mal ein rennen fahren ich habe insgesamt 5 Nachrichten geschrieben 2 oder 3 waren, wann fängt das nächste rennen an, an was niemanden interessiert dachte, sich der Herr Johnson Baron mich zu muten danach ohne kräftigen Grund und im tickt System dachte er, das ich nur provozieren will oder irgendwas andres und das war von meiner Seite Komplet andres gemeinte, die Zeit kriege ich sowieso nicht mehr, in der ich jetzt nicht reden kann, aber ich finde es schade, dass er mich direkt gemutet hat, weshalb ich auch im Ticket meinte, das diese Beschwerde nichts bringt

in diesem Sinne Mfg

Milano

Der gute Johnson möchte keine Rennfahrer auf dem Server haben...:alien:

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit gesichtet!

Da hier Aussage gegen Aussage vorliegt muss ich dich in dem Fall als unschuldig werten da man Unschuldig ist bis was anderes bewiesen wird. Ich bitte dich dennoch den Clubchat zu nutzen wie man es sollte, das nächste mal hast du vielleicht nicht so viel Glück. Da deine Sanktion bereits abgelaufen ist kann ich hier nichts weiter tuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom