Sehr geehrtes Admin Team, Hiermit bewerbe ich mich als Leader des LSPD. MfG Ole Carter
Ole Carter Leader Leader Player Joined Jan 3, 2022 Messages 216 Apr 2, 2023 #1 Sehr geehrtes Admin Team, Hiermit bewerbe ich mich als Leader des LSPD. MfG Ole Carter
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,705 Apr 3, 2023 #2 Hallo Ole, deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Ole, deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,705 Apr 6, 2023 #3 Hallo Ole, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Ole, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung