Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28169
Players nickname
Dimitri Jugovic
Suspect ID
22116
Date of violation
Apr 3, 2023
Time of violation
02:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5PgmUVqJQs0

Steven Oakley

Player
Player
war doch mit call hört man doch sogar in deinem clip und leo hat mich maske erkannt aber schön rausschneiden wie dich dein auto klaue

Alan Benx

👑
Player
war doch mit call hört man doch sogar in deinem clip und leo hat mich maske erkannt aber schön rausschneiden wie dich dein auto klaue
Was soll das den für ein Call sein, die waren absolut keine Gefahr für dich, die haben auch nicht mal eine Sec Reaktionszeit bekommen, die haben auch absolut nichts gesagt und du erschießt die, mit RP hat das nichts am Hut.

MfG

Steven Oakley

Player
Player
lost as fuck wenn ich mich ins auto hacke kann ich eine minute oder so nichts machen ihr könntet mich easy tod boxen selbst wenn ihr keine waffen dabei gehabt hättet deshalb musste ich euch bewusstlos schießen

420_mz_420

Player
Player
was solln dieses H-Wort? nicht nett :( außerdem ist es montag nacht 02.07 Uhr, muss das kind nicht im bett liegen weil er zur schule muss?

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dimitri,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dimitri,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22116 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In deinem Clip sieht man, dass der Spieler nicht genug Zeit zum Reagieren lässt, sondern direkt auf euch schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom