Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71399
Players nickname
Abdul Mornig
Administrators nickname
Brian Storm
Date
Apr 3, 2023
Time
11:12
Proofs
https://youtu.be/m29h752TU24

Abdul Morning

Player
Player
Moin ich war in einer Situation wo Cops gekommen sid leider konnte ich keinen von denen sehen also habe ich gesagt das ich einen Powernap mache ich bin in den Angegebenen 5 Minuten wiedergekommen und keiner war mehr da was soll ich denn dan machen wenn alle weg sind habe jetzt 180 Min A-Knast + Warn finde das unfair da kein Admin da war sondern anscheinend nur den Stream von demeinen FIB ler geschaut hat und mich dadurch Sanktioniert meines wissens nach muss entweder ein Clip vorliegen oder mann mus dabei gewesen sein der nette FIB ler hätte ja auch warten können bis ich wieder da war.

LG Abdul Morning

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Abdul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Vorfall wurde uns durch einen Streamer gemeldet, trotzdem gibt es einen Clip und dir wurde im Ticketsystem bereits erklärt, dass das so legitim ist. Dem stimme ich zu und zusätzlich muss ich dir sagen, dass die Aussage "ich mache einen Powernap" genau genommen OOC-Talk ist und ebenfalls zu einem Warn führen kann.
Du hast es sowohl versäumt dich per Ticketsystem, direkt nach dem Reconnect, zu melden, als auch jetzt einen Beweis dafür zu liefern, wie bzw. wann du zurück gekommen bist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom