Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1972
Players nickname
Emilio Smoke
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 2, 2023
Time of violation
23:14
Proofs
https://streamable.com/c3s61s

Emilio69

Player
Player
Grüße,

Ich bin´s der Emilio :) Viele kennen mich wegen meinem guten Roleplay auf dem Server aber das was sich hier die Familie Power geleistet hat ist eine absolute Frechheit!
In den Clips sieht man ein paar Regelverstöße von der Familie Power z.B. UN-RP , PG , VDM , H-Wort , RDM und Ausrauben in Stadt.
Natürlich muss ich meine Fehler auch einsehen am Ende vom Clip hab ich mich nicht legetim Verhalten aber ich dachte weil die ID 7372 mit mir sich unterhalten und reden will, knallt die ID 52040 nicht ab. Jedoch kann man auch meine Provokation in Anspielung nehmen was ich nicht so ganz stark finde denn er hätte mich auch so weiter VDMt.

Wenn ich Sanktioniert werde ( was ich auch einsehen würde ) , wäre vielleicht das die beste Strafe:
Regelverstoß:
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

und auch noch
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn

Vorschlag an Sanktion für die Familie Power:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Min.oder Warn
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Allgemeine Ghetto-Regeln1.8Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWARN
Regeln für inoffizielle Organisationen:
4.
Sollten mehrere Mitglieder (5 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten. Eine Ausnahme kann sein, wenn eine Familie mehrere Regelverstöße begeht, jedoch absichtlich mit einer kleineren Anzahl von Mitgliedern, um einen Warn zu entgehen.

Nun kommen die Timestaps zu folgenden Regelverstößen beider Parteien:

Clip1: RAGЕ Мultiрlaуеr 2023-04-02 23-15-16_Trim -----> H-Bombe / Eltern Anspielung ( 52433 )

Clip2:RAGЕ Мultiрlaуеr 2023-04-02 23-15-33_Trim_Trim (2)
00:12 Will er meine Waffen/ Ausrauben ( 52433 )
Ab 00:20 bis 01:25 Rammt er mich und versucht mich zu VDM ( 52433 )
00:48 will er erneut meine Waffen ( 52433 )
00:52 Provokation meiner seits ( 1972 )
01:08 erneut Provokation aber hat er ja nicht gehört ( 1972 )
01:20 Provokation von mir ( 1972)
01:48 schießt er Grundlos auf mich, nur wegen seiner Behauptung ( 52433 + 0000 )
01:49 VDM ( 52433 )
01:52 VDM ( 52433 )

Zum Verständnis:
Bei 1:30 fahr ich ausversehen bei seiner Familie aufs Anwesen wo er behauptet das ich auf ihn geschossen habe.

Beweis das in den 10Sekunden die ich ausversehen rausgeschnitten hab nichts passiert ist. Proof: Beweis

Clip3:RDM,PG,VDM, Powers seite I UN-RP+Provokation meiner seite
00:58 UN-RP von mir ( 1972 )
01:07 Schießt er einfach auf mich ( 52040 )
01:14 Provokation ( 1972 )
01:20 RDM + PG ( 52040 )

Sankiton für 7372 und 40944
Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. -||-

Erklärung der Situation:
Von der NG richtung Richmen Street war ein Steinbruch den ich umlaufen bin, anschließend wollte ich zum Haus und er dann traf ich ihn wo er direkt behauptete das ich auf ihn geschossen hätte was gar nicht stimmt und dann ergab sich alles schlag auf schlag ( Leider kein Clip dafür ). Ich freue mich auf gegen Clips der Familie. Generell will ich mich auch bei der Familie entschuldigen das ich mit meiner Provokation und UN-RP das RP zerstört habe.

Ein großes Dankeschön an die Leser die diesen Thread lesen, habe mir dabei sehr sehr viel Mühe gegeben aber ich glaub das sieht man nicht... :ROFLMAO: Entschuldigung an den Admin/ die Admins die diesen Thread bearbeiten, das ihr so viel Checken,Lesen und Prüfen müsst. Ich hoffe ich konnte euch auch etwas mit diesem Thread überzeugen wie viele Leute das Regelwerk brechen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Ostern Zeit.

LG Emilio S.

standard.gif

Francesco Costa

Player
Player
Moin,

1. Sorry erstmal für alles was passiert ist. War zu dem Zeitpunkt leider nicht online und hab somit nicht aktiv mitbekommen was passiert.

2. Dieser Hamudi wurde gestern eingeladen als ich nicht online war (Ich kannte ihn nicht), und zum Glück auch direkt wegen der H-Bombe gebannt, hierfür entschuldige ich mich ebenfalls.

3. Famwarn seh ich kritisch da wie du selber schreibst entweder mindestens 5 Leute anwesend sein müssen oder absichtlich weniger Leute da sind um einen Famwarn zu entgehen. Das ist ebenfalls nicht gegeben, da alleiner einer der 4 Personen ID:40944 nur unbeteiligt da neben stand und einer der restlichen 3 personen ID:52433 wie bereits gesagt kein fester bestandteil unserer Familie ist. Ich weiß das entschuldigt das nicht, jedoch möchte mich im Namen der Leaderschaft und der gesamten Familie davon distanzieren. Des weiteren kann die absichtliche Unterzahl gar nicht gegeben sein, da wir meinen Wissens nach zu dem Zeitpunkt nicht mehr leute aktiv online waren.

4. Der Spieler ID:52433 wurde bereits Sanktioniert, weshalb man nicht wirklich noch einmal die gesamte Familie dafür sanktionieren kann.

5. Leider sieht man auf Clip1 und Clip2 leider keine Taskleiste oder sonstige Overlays, was man daran sieht das du rausgetabt bist, man jedoch weiterhin nur GTA sieht. Beim Vollbildmodus würde sich GTA minimieren, ansonsten würde man zumindest die Taskkeiste sehen.

Allg. Reg. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre

LG

COSTA

Last edited:

Emilio69

Player
Player
Kussi für dein Feedback,
Ich will mich gar nicht rechtfertigen oder so alles Top aber vielleicht gibt es da was, was dich über die Regel 6.17 überraschen würde denn: Zunächst wurde auch eine POV Anfrage abgelehnt und die Person hat mit dem selben Progamm aufgenommen und wurde dafür nicht Sanktioniert. Proof: Rejected - POV Anfrage

LG Emilio S.

standard.gif

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Kussi für dein Feedback,
Ich will mich gar nicht rechtfertigen oder so alles Top aber vielleicht gibt es da was, was dich über die Regel 6.17 überraschen würde denn: Zunächst wurde auch eine POV Anfrage abgelehnt und die Person hat mit dem selben Progamm aufgenommen und wurde dafür nicht Sanktioniert. Proof: Rejected - POV Anfrage

LG Emilio S.

standard.gif
Overlay wird trotzdem nicht angezeigt, der liebe Stefan Kindmann wurde deswegen gebannt:

Er hat auch Windows-G benutzt und trotzdem einen gerechten Ban bekommen, könnte ja sein das dein Windows-G modifiziert ist.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Die Proofs sind nicht mehr verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom