Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 4115 | schlechter verlierer schießt nach rennevent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16112
Players nickname
Musti Abi
Suspect ID
4115
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_YbsgyjrXJE

MustiAbi

Player
Player

ich bin ein absolut ehrlicher fahrer bei den rennevents und dass es kurz vor dem ende zum unfall kam, war einfach unlucky.
wie man sieht wollte ich ohne crash links vorbeiziehen.
wenn der im orangen auto ein schlechter verlierer ist und meint mich nach dem event erst bedrohen und dann abschießen zu müssen, dann hat er auch falsch gehandelt. wo bleibt sein bann?
da ich nicht volle hp hatte, könnte ein gut platzierter schuss(headshot) tötlich für mich enden, also sah ich mich in meinem ingame leben bedroht und beging 1x vmd zur flucht! (ja, extra rückwärts gefahren, aber so kann er nicht direkt nochmal schießen)

und wie kommts dass ich ohne ersichtlichen report für 180m im admin knast stecke?

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hallo Musti!

Hiermit ist deine Beschwerde Abgelehnt !

Grund: Der Revolverschuss, der auf dich abgefeuert wurde entstand durch deine Provokationen ihnen gegenüber. Desweiteren hat er seinen Kumpel in den Kopf geschossen und dich nicht getroffen.
Du wurdest in den Adminknast gesteckt, da wohl ein Admin von uns bei dieser Situation dabei war und du VDM begangen hast. Du hättest einfach fahren können und dir wäre in dem Moment nichts passiert. Allerdings bist du mit voller Absicht noch einmal rückwärts gefahren. Dies hast du nicht getan um zu entkommen, sondern um Schaden anzurichten.
Des weiteren ist dein Video geschnitten/bearbeitet. Dies ist nicht zulässig.

MfG

Becky

Status
Not open for further replies.
Top Bottom