Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200
Players nickname
Johny_Flawless
Administrators nickname
Patrice_Abi
Date
Apr 3, 2023
Time
16:20
Proofs
https://ibb.co/L1w692n

Johny abe

Player
Player
Joined
Feb 6, 2023
Messages
11
ID: 200

Name: Johny Flawless

Warum wurdest du gebannt? Sonder Regel §1.1 Untragbares Verhalten

Wie lange wurdest du gebannt? 14 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 14 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,
Ich wurde heute aufgrund von Untragbarem Verhalten auf dem Server gebannt. Erst nur wegen H-Wort für 3 Tage, dann aber kamen die 14 Tage. Der Grund dafür war das ich Mehrfaches CL gemacht habe und dazu auch noch die H-Bomben. Ich wurde für mein CL aber schon davor von Yuma Brownie sanktioniert und finde das nicht okay das man mich nochmal dafür sanktionieren muss. Falls es eine andere Situation gewesen sein sollte, würde ich gerne wissen worum es sich handelt, da ich ausser dem Sanktioniertem CL kein anderen CL begangen habe, falls es doch noch zu einem anderen CL gekommen ist will ich mich dafür entschuldigen! Wegen der H-Bomben will ich mich aufrichtig entschuldigen würde aber auch noch dazu sagen, dass es in einem geschlossenem Kreis war und ich damit keinen verletzt habe. Es war trotzdessen nicht in Ordnung von mir, dass ich die H-Bombe gedroppt habe und werde es in Zukunft nicht mehr machen. Es tut mir sehr leid und ich hoffe auf eine Entbannung, da ich sehr gerne auf dem Server spiele.

Danke das sie sich die Zeit genommen haben den Entbannungsantrag durchzulesen und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Johny
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom