Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22116
Players nickname
Steven Oakley
Administrators nickname
Virginia Fesh
Date
Apr 3, 2023
Time
17:10 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/354598/#post-1278862

Steven Oakley

Player
Player
Moin wurde für DM sanktioniert was in meinen augen wenig sinn macht sie meinte ich habe den anderen spielern zu wenig zeit zum reagieren gelassen habe ein auto geklaut und halt dierekt auf die 2 geschossen bevor sie verstärkung bullen etc. rufen können wenn man alleine auto klaut muss es nun mal schnell gehen zudem sehr viele den F1 button benutzen sobald sie merken dass man ihr auto stehlen möchte.....

420_mz_420

Player
Player
Der Nutzer hat für diesen Beitrag, innerhalb einer Adminbeschwerde, eine Warnung erhalten!
Wie hätte der Dude das sonst machen sollen? Fröhlich sagen hey ich klau das auto jetzt und sich dann umschießen lassen?
MMn ergibt die Sanktion überhaupt keinen sinn. Und jetzt erzähöt nochmal anderen Leuten was von Admin Support gegenüber der Ex Familie ;)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Steven,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hattest für dich einen RP-Hintergrund das Auto zu stehlen. Nicht dafür jemanden direkt zu erschießen. Wo war denn das RP für dein Gegenüber?
Die Spieler haben von dir nicht mal erfahren wofür du sie jetzt umschießt. Und selbst wenn würde es dir vllt. einen Grund geben den Eigentümer zu bedrohen und bei Gegenwehr zu erschießen aber direkt Beide? Das ist kein RP.
Dementsprechend kein ausreichender RP-Hintergrund.

Die Steigerung auf 180 Minuten hast du wegen wiederholtem Verstoß gegen die DM-Regel bekommen, was legitim, gängige Praxis und im Regelwerk klar festgelegt ist.

Ich stimme aber zu, dass die Administratorin das Ganze hätte besser begründen können, um es für dich nachvollziehbarer zu machen, was ich ihr auch mitgeteilt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom