Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33006
Players nickname
Alberto abi
Administrators nickname
johnson_Baron
Date
Apr 3, 2023
Time
18:07
Proofs
ID:32006 Ingamename: Alberto abi Warum wurde ich gebannt: alg regel 1.1 Wie lang wurde ich gebannt: 9999 Wie lang läuft mein Bann noch: 0 liebe admins team abend admin Team ich wurde ja dauerhaft gebannt weil ich angeblich Account geteilt hab ich wurde wieder entbannt und mein ganzes geld ist weg ich wurde ja ein versehen gebannt weil mein freund meinte aus spaß wir teilen acc wir wurden damals 1 mal wegen acc teilen gebannt für 60 tage seit demm machen wir es ja auch nicht danach wurde ich wieder entbannt weil es ja ein versehen war aber jetz ist mein geld halt weg hatte ca 28 mio auf konto würde mich über eine positive antwort freuen danke

Alexsandro Franz

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
41
ID:32006

Ingamename: Alberto abi

Warum wurde ich gebannt: alg regel 1.1

Wie lang wurde ich gebannt: 9999

Wie lang läuft mein Bann noch: 0

liebe admins team
abend admin Team ich wurde ja dauerhaft gebannt weil ich angeblich Account geteilt hab ich wurde wieder entbannt und mein ganzes geld ist weg ich wurde ja ein versehen gebannt weil mein freund meinte aus spaß wir teilen acc wir wurden damals 1 mal wegen acc teilen gebannt für 60 tage seit demm machen wir es ja auch nicht danach wurde ich wieder entbannt weil es ja ein versehen war aber jetz ist mein geld halt weg hatte ca 28 mio auf konto würde mich über eine positive antwort freuen danke
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Alberto,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du wurdest aus Kulanz entbannt und nicht, weil ein Fehler vorlag. Außerdem warst du permanent gebannt und nicht nur 60 Tage. Dementsprechend ist der Wipe Standard und die bessere Alternative dazu, weiterhin gebannt zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom