Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Aufrichtige Entschuldigung für unangemessenen Kommentar im Forum - Elias Morales Entbannungantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Morales187

Player
Player
ID: 22347

Ingamename: Elias Morales

Warum wurdest du gebannt? : Unangemssenene Kommentare in einem Forum Thread = Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen? :

Sehr geehrter Justin Winter,

ich bitte heute, um einen Entbannungsantrag für meinen Account Elias Morales. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für meinen Kommentar im Forum entschuldigen. Ich erkenne, dass meine Worte unangemessen und beleidigend waren, und ich bedauere zutiefst, dass ich die Grenzen der Höflichkeit und des Anstands überschritten habe.

Ich möchte betonen, dass meine Tat nicht durchdacht war und ich nicht erkannt habe, wie viel Schaden ich mit meinem Kommentar anrichten würde. Ich verstehe nun, dass meine Worte die Gefühle und das Wohlbefinden anderer Mitglieder der Community verletzt haben können, und ich bereue meine Handlung aufrichtig.

Ich hoffe sehr, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir eine zweite Chance geben können, um wieder Teil der Gemeinschaft zu werden. Ich verspreche, dass ich meine Verantwortung als Mitglied der Community ernst nehmen werde und dazu beitragen werde, eine freundliche und respektvolle Umgebung für alle zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Morales

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

du hast wie bereits schon mehrfach deine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom