Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

salamigaming

Player
Player
Vor & Nachname: Will Whitey
ID: 36203
Organisation: arbeitslos
Discord-Tag: zimtschlecker88#2971

• Woher kommt dein Charakter?
Will Whitey wurde geboren am 22.10.1999 in Spanien genauer gesagt in Barcelona. Seine Familie war eine arme Schuhputzer Familie und hatte kaum geld zum überleben

• Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Da niemand in seiner Heimat Barcelona ihn akzeptiert hat wie er ist und nur Will sein Opa sagte er darf sein was er will. Aber dieser verstarb in dem alter wo Kev 16 wurde. Dieser Moment war es wo Will seine sachen gepackt hat und nach Los Santos geflogen ist.

• Was ist deine Geschichte?
Will musste schon früh anfangen zu arbeiten da er und seine Familie schon immer arm war. Seine Eltern waren immer sehr Religiös, sie haben jeden Tag gebetet das sie es schaffen das sie mehr Geld verdienen für die Familie damit sie endlich Tägliches essen haben können. Es hat sich aber nie wirklich etwas geändert da sie eben nur Schuhputzer sind, ihre ganze Familie schon seit Jahr Zehnten war die Familie Schuhputzer.

Als Will 8 wurde merkte er schon das er anders ist, er mochte es lieber anstatt das seine Schwester die 5 war mit den Puppen spielte tat es Will immer. Aber seine Eltern dachten damals schon das es für sie schlimm sei weil sie ja Religiös waren aber hofften das es nur Zeitweise wäre. Er wurde deswegen auch nie respektiert von anderen alleine weil er Schuhputzer ist aber auch weil er damals schon ein drang hatte eher ein Mädchen zu sein. Aber es war Will immer egal was andere dachten , egal ob es gut oder schlecht sei. Alle außer sein Opa dachten aus ihm wird nichts werden, nur sein Opa er war es der sagte ,, Will egal was du sein willst oder schaffen willst du kannst es sein oder schaffen alles ist möglich, nur der wille ist der da sein muss´´. Will´s Opa sagte auch immer das Will etwas besonderes sei.

8 Jahre Später verstarb Will sein Opa und das löste etwas besonderes in Will aus. Er ging weg von seiner Familie nahm all das Geld was er verdient hat und flog damit nach Los Santos. Weil er aber nicht so viel Geld hatte war nichts mehr übrig wo er dort war. Er fing dort dann erst an mit kleinen Jobs an wie Taxifahrer oder andere kleine Nebenjobs. Nach einiger zeit kam er dann zu einer Familie diese war auch schon sehr groß. Er lernte dann neue Menschen kennen und neue Freunde aber er geriet auf eine falsche spur und kam in kontakt mit Drogen oder Waffen, seine Eltern warten ihn auch schon davor aber es war ihm in diesem Moment egal.

Nach einigen Jahren löste sich die Familie aus was ihn zum nachdenken brachte wo er dann wieder er selbst wurde. Er fing Lippenstift auf zutragen und Frauen Klamotten zu tragen. Er fühlte sich wieder mehr wie eine Frau. Als er 20 wurde bewarb er sich als Medik und bekam den Job. Es hat ihm immer spaß gemacht den Menschen zu helfen, aber eins war für Will wichtig er hat mehr erfahren über das Geschlecht wechseln.

Nach 2 Jahren war er dann Auch eine Frau geworden Namens Lea Whitey niemand fand es komisch und niemand hat ihn ausgegrenzt was er dachte. Nämlich in seiner Kindheit kannte er es nur so. Nach langen Jahren hat er auch aufgehört Medik zu sein und ist jetzt alleine auf freiem fuße unterwegs. Aber eines hat Will/Lea gelernt sie/er will nie wieder ein Mann sein.

• Wo arbeitest du?
In Will/Lea´s geschichte ist er am Anfang Schuhputzer gewesen jetzt verdient sie ihr geld durch den strandmarkt und ist auf freiem fuße

• In welcher Position befindest du dich gerade?
In der Vergangenheit hat immer wieder harte sachen eingesteckt und aber ist jetzt auf freiem fuße und verdient geld durch sachen billig kaufen und teurer verkaufen.

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Durch harte Arbeit hat es Will/Lea geschafft Geld zu verdienen durch gute angebote und dann teurer verkaufen das Will/Lea jetzt ein tolles auto hat und zwei tolle Luxusappartments. Wenn Will/Lea auch mal neues will aber nicht genug Geld hat kriegt er/sie auch immer unterstützung von Freunden da er/sie genug und gute Freunde hat.

• Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich würde gerne neue sachen ausprobieren und gerne mal in Jobs arbeiten wie im Unicorn oder so sachen.

Da ich selber immer gerne Rösti mache und viele Männer so etwas mehr mit Frauen machen aber es leider so wenige gibt auf dem Staat würde ich gerne das Rösti fordern.

Egal was ich angefangen habe, ein kleiner Teil hat immer gefehlt und durch die Möglichkeit, eine Frau zu sein, fühle ich mich wohler und bin der Meinung, mein Charakter besser ausspielen zu können. Ich hoffe, dass die Umwandlung mein RP bereichern wird.

Vielen Dank für's durchlesen,

Mit freundlichen Grüßen

Will/Lea Whitey

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine RP-Biographie konnte uns nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom