Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49449
Players nickname
Chapo Saint
Suspect ID
45994
Date of violation
Apr 3, 2023
Time of violation
21:46
Proofs
https://youtu.be/tTMLoWHTGrM

Chapo shelbly

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
33
Guten Tag Liebe Admins/innen Hier wurde ich ohne hintergrund von Ali gamboa 45994 gecallt es war auch keine andere Situation vorhanden da er auch vom Admin gemutet war wegen provokation so bald ich weiß. Außerdem habe mich mein Leben beschützt da ich erst die waffe gezogen habe nachdem er seine nicht mehr in der hand hatte ich danke ihnen für ihr Zeit Lg Chapo Saint
 

Ali Stone

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
58
Guten Tag Liebe Admins/innen Hier wurde ich ohne hintergrund von Ali gamboa 45994 gecallt es war auch keine andere Situation vorhanden da er auch vom Admin gemutet war wegen provokation so bald ich weiß. Außerdem habe mich mein Leben beschützt da ich erst die waffe gezogen habe nachdem er seine nicht mehr in der hand hatte ich danke ihnen für ihr Zeit Lg Chapo Saint
Man hört wie ich sage mach dich hier weg oder so hä also bist du gegangen und hast die waffe gezogen daraufhin auf mich gezielt, hab ich dan geschossen :D
 

Ali Stone

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
58
Guten Tag Liebe Admins/innen Hier wurde ich ohne hintergrund von Ali gamboa 45994 gecallt es war auch keine andere Situation vorhanden da er auch vom Admin gemutet war wegen provokation so bald ich weiß. Außerdem habe mich mein Leben beschützt da ich erst die waffe gezogen habe nachdem er seine nicht mehr in der hand hatte ich danke ihnen für ihr Zeit Lg Chapo Saint
Und nice am metagaming mein bruder :D
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Neben dem Eigenwunsch am Close, hätte ich es auch abgelehnt.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom