Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4389
Players nickname
Marcel_Linx
Suspect ID
29622 / 24505
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
18:51
Proofs
https://youtu.be/Go6GohsZZ_0

Marcel Linx

Player
Player
Ich war vor dem PD neben der Greenzone (PD Brücke richtung Ammunation) und hatte Augenprobleme ich konnte die beiden also nicht sehen für so 20 Sekunden circa die haben halt im Clip die ganze Zeit gerufen ob ich ausm Auto aussteige und ja hab ich halt nicht gemacht weil ich da keinen Grund zu gesehen habe auszusteigen und dann ging das auch direkt los, dass der eine seinen Taser rausholt und der andere einen Golfschläger und ohne RP hintergrund auf mich einschlagen daraufhin musste ich in die Greenzone flüchten weil ich nicht ohne einen Grund liegen wollte hab dann halt zu nem Kollegen den ich gut kenne vom PD das die hier einfach schlagen etc daraufhin haben die gesagt dass ich derjenige wäre der hier faxxen am PD macht und die die ganze Zeit ramme allerdings war das nicht der Fall und ich hab dann halt nur gesagt " Leute das braucht ihr hier nicht zu Probieren der kennt mich" daraufhin hat der eine seine Waffe gezückt und mich erschossen (Leider nicht auf Clip)

Ps: Man hört mich leider nicht im Clip muss ich noch umstellen aber ging in der Situation leider echt nicht ich entschuldige mich dafür und hoffe dennoch ihr könnt meinen Clip bitte bearbeiten. Ingame- Sound plus deren Stimmen sind ja zu hören

Status
Not open for further replies.
Top Bottom