Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Hernandez
Suspect ID
45014
Date of violation
Apr 3, 2023
Time of violation
23:17
Proofs
https://youtu.be/qp1UYQDkYcg

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Leider fällst du dann blöder weise ins wasser
Aber wird eh angenommen weil uns ja eh kein admin mag :(

Last edited:

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Hab dich leider nur gerammt um dich zum anhalten zu bringen, was ja auch dann passiert ist.
Auch klar zu erkennen ist, wie ich nur deinen Hinterreifen erwische um dich zum drehen zu bringen, dass ist kein willkürliches Car Ramming.

Deshalb meine Tipps an dich ändere dein Musikgeschmack und sei nicht Mad.

Thyron

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
änder dein musikgeschmack du huhrensohn.

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player

Nimm lieber runter, weil bummst dich nur selbst.
Du bist bereits nach 15min wieder gekommen, sprich New Life Regel missachtet (siehe Anhang)
Entweder du führst Selbstgespräche oder bist am Meta-Gaming betreiben mit DC-Kollegen, was ja dann MG wäre.
Außerdem ist: "Du bist jetzt festgenommen" kein Call und da der Versuch der Tat gleich zu stellen ist, ist der Einsatz des Tasers DM.

§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Last edited:

Richter

Player
Player
Hey Egon.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Richter

Player
Player
Hey Egon.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 45014 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Für mich ist das kein Pitten, denn Pitten wäre kurz rann, wegfahren, kurz rann... (Allerdings nicht jede verfügbare Millisekunde).
Der Spieler nutzt das Car Ramming und den Abhang runter zum Wasser als klaren Vorteil.
Somit CR
Bzgl. der Kommentare:
Ich kann kein DM sanktionieren, da ich nicht einschätzen kann, ob es eine RP-Situation gab, oder nicht.
Auch MG kann ich nicht feststellen, da keine IC relevanten Themen OOC ausgetauscht werden. Oder ähnliches.
Das selbe bei der New Life Regel!
Dementsprechend kann aber gerne ein Clip hier im Forum gemeldet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom