Informationen
1.Dein Reallife Name: Tyler
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Std
5. Ihr Discord: tylerr.#1337
6. Dein Nickname: Tyler Backstep
7. Deine ID: 633
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich es liebe, Spielern zu helfen und den Server besser zu machen. Ich habe bereits viel Erfahrung im Leben als normaler User dieses Servers gemacht und weiß auch, dass viele Regelbrüche begangen werden, die nicht immer sanktioniert werden können, da Administratoren nicht alles sehen. Ich möchte das Team stärken und diesen Server besser machen. Außerdem spiele ich nun seit fast 2 Jahren Grand-RP und möchte das Leben als Administrator kennenlernen. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher RP-Spieler, der sehr schnell Sachen versteht und sie auch gut verwendet.
2. Was sind Ihre Stärken?
• ungeduldig
• Perfektionismus
• sehr offen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um auf diesem Server als Administrator zu agieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, aber ich wäre trotzdem bereit, es zu verkaufen, wenn ich eines hätte.
1.Dein Reallife Name: Tyler
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Std
5. Ihr Discord: tylerr.#1337
6. Dein Nickname: Tyler Backstep
7. Deine ID: 633
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich es liebe, Spielern zu helfen und den Server besser zu machen. Ich habe bereits viel Erfahrung im Leben als normaler User dieses Servers gemacht und weiß auch, dass viele Regelbrüche begangen werden, die nicht immer sanktioniert werden können, da Administratoren nicht alles sehen. Ich möchte das Team stärken und diesen Server besser machen. Außerdem spiele ich nun seit fast 2 Jahren Grand-RP und möchte das Leben als Administrator kennenlernen. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher RP-Spieler, der sehr schnell Sachen versteht und sie auch gut verwendet.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin kompetent und verstehe sehr viel.
- Ich versuche immer gerechte und neutrale Entscheidungen zu treffen.
- Ich bin teamfähig.
- Ich habe viele Vorerfahrungen im Bereich Administration.
• ungeduldig
• Perfektionismus
• sehr offen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um auf diesem Server als Administrator zu agieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, aber ich wäre trotzdem bereit, es zu verkaufen, wenn ich eines hätte.