würde gerne seine pov sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du hast 50 hp xDwürde gerne seine pov sehen
lad doch einfach clip hoch und hör auf zu heulenBruder sollen wir auch Absofort wegen so etwas eine POV Anfrage machen wo ich dir 1 Hit gebe also wenn das wieder Angenommen weiß ich hier auch nicht mehr weiter
unnötiges hochladen brudda, der typ hat selber 50hp man kann auch sehen der typ rechts hat ihn gesehen und getötetlad doch einfach clip hoch und hör auf zu heulen
triaden können glaube derzeit nicht mehr verlieren deswegen machen die gegen jeden pov anfrage....unnötiges hochladen brudda, der typ hat selber 50hp man kann auch sehen der typ rechts hat ihn gesehen und getötet
Wenn sie es sehen wollen dann schick halt oder haste was zu verstecken?triaden können glaube derzeit nicht mehr verlieren deswegen machen die gegen jeden pov anfrage....
war ja auch Kevin nhWenn sie es sehen wollen dann schick halt oder haste was zu verstecken?
Spuck nicht so große Töne, deine bums Fam hat nichts erreicht und gewinnt momentan wie ich so höre ein paar 40er. Crazy, beim nächsten mal könnt ihr euch auch ruhig zum Famwar rein trauen. Goofytriaden können glaube derzeit nicht mehr verlieren deswegen machen die gegen jeden pov anfrage....
Kommt gleich großerlad doch einfach clip hoch und hör auf zu heulen
vielleicht hat er ja auch keinen wie du damals XDlad doch einfach clip hoch und hör auf zu heulen