Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Edonik_Pflaume

Player
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
33
Biographie von Edonik Pflaume
Vor&Nachname: Edonik Pflaume
ID:40381
Organisation:FIB jetzt gerade 1 Woche Urlaub
Discord-Tag:Edonik#0971
Ich bin sehr interessiert an der Möglichkeit, meine Persönlichkeit und Identität in einer virtuellen Welt auszudrücken und anderen Spielern dabei zu helfen, ihre eigene Identität zu finden und auszudrücken.
Meine Geschichte
Ich bin in Polen aufgewachsen und habe eine Kindheit voller Emotionen erlebt, die mich zu meiner Entscheidung geführt haben, transgender zu sein. Als Kind war ich schon immer anders als die anderen und habe mich in meiner Haut nicht wohlgefühlt , wurde auch sehr krass gemobbt in der Schule deswegen und auch noch wegen meiner Krankheit die ich hatte und zwar Tourette ich wurde auch immer gehänselt in der Schule von den anderen da ich sie beleidigt habe durch meine Krankheit . Ich fühlte mich unwohl in meiner eigenen Identität und wusste lange Zeit nicht, wer ich wirklich bin. Ich war mir nicht sicher, was mit mir los war und wieso ich mich so anders fühlte als die meisten Menschen in meiner Umgebung. Es hat lange gedauert, bis ich meine wahre Identität als Transgender-Person erkannt und akzeptiert habe. Ich musste meine eigene Identität entdecken und eine Reise durch die Welt des Gender- und Sexualitäts-Spektrums machen. Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich selbst zu finden und zu akzeptieren und bin jetzt stolz darauf, wer ich bin. Nach einigen Jahren des Kampfes mit mir selbst habe ich mich schließlich dazu entschieden, mich einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen. Dies war ein wichtiger Schritt in meinem Leben und hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und meine Identität zu akzeptieren. Seitdem ich mit meinem Vater nach Los Santos gezogen bin, um seiner Arbeit beim Police Department zu folgen, habe ich hier eine neue Heimat gefunden. Ich arbeite derzeit als FIB Agent Rang 3 beim FIB in Los Santos und bin stolz darauf, Teil einer solch wichtigen Organisation zu sein. In meiner Position fühle ich mich sehr wohl und geschätzt. Auch in meinem privaten Leben läuft alles stabil und ich bin glücklich.
Warum möchtest du als Weiblicher Charakter spielen
Ich habe mich dazu entschlossen, als weiblicher Charakter zu spielen, um meine innere Identität voll ausleben und ausdrücken zu können. Es ist mir wichtig, meine Persönlichkeit und mein Geschlecht in einer virtuellen Welt auszudrücken und mich mit anderen Gleichgesinnten zu vernetzen. Ich denke, dass ich als Teil der Transgender-Spieler auf dem Staat einen wertvollen Beitrag leisten und meine Geschichte als Edonik Pflaume erzählen kann. Ich möchte andere Spieler dazu ermutigen, ihre eigene Identität zu finden und zu akzeptieren.
Ich denke, dass es wichtig ist, in einer virtuellen Welt einen sicheren und unterstützenden Raum für Menschen zu schaffen, die auf der Suche nach ihrer Identität sind. Ich glaube, dass ich als Teil der Transgender-Spieler auf GrandRolePlay Server 3 dazu beitragen kann, eine inklusive und unterstützende Community zu schaffen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung zu meiner Bewerbung freuen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Edonik Pflaume
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom