Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Tess Dingel | ID:101933

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ranjit

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
48
IC Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Tess Dingel.
Neuer Name: Amy Bierbauch.
Reisepass Nummer (ID): 101933.
Visumstufe: 29.


OOC Informationen
Vorname: Brayen.
Alter: 17

Transgenderantrag von Tess Dingel.

Es war einmal ein kleiner Junge namens Tess. Tess war anders als die anderen Jungs in seiner Klasse. Er liebte es, Kleider anzuziehen und mit Schmuck zu spielen, statt mit Spielzeugautos und Actionfiguren zu spielen. Tess fühlte sich oft unwohl, wenn er in der Jungenkleidung herumlief und sehnte sich danach, Kleider und Röcke zu tragen wie seine Schwester.

Eines Tages, als Tess bei seiner Oma zu Besuch war, durfte er sich in ihre alte Kleiderkiste stöbern. Er fand ein wunderschönes rotes Kleid mit Schleifen und versuchte es sofort an. Als er sich im Spiegel sah, strahlte er vor Freude. Er fühlte sich endlich so, wie er sein wollte. Von diesem Tag an bat Tess seine Mutter, ihm Kleider und Röcke zu kaufen, und sie unterstützte ihn dabei.

Obwohl einige Kinder in der Schule Tess belächelten und neckten, weil er nicht wie die anderen Jungs aussah, ließ er sich nicht unterkriegen. Er wusste, dass er anders war und dass das in Ordnung war. Schließlich lernten seine Mitschüler, dass Tess' Kleidung keine Auswirkungen auf seine Persönlichkeit hatte, und sie akzeptierten ihn, wie er war.

Tess wusste, dass er etwas Besonderes war und dass es wichtig war, er selbst zu sein. Er lehrte uns alle, dass wir uns nicht schämen sollten, anders zu sein und uns selbst auszudrücken, selbst wenn es bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen.


Mittlerweile habe ich mich eingelebt. Ich wurde in eine offene und warmherzige Familie aufgenommen. Ich werde bei allem unterstützt und akzeptiert. Ich habe viel erlebt aber der nächste große Schritt wäre eine Geschlechtsangleichende Operation. So würde ich mich endlich als richtige Frau fühlen. Mein harter Weg würde ein Ziel bekommen, ich wäre als Amy Bierbauch eine vollkommenere und Starke Frau.


Danke für die Aufmerksamkeit,
Lg Tess Dingel
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom