Informationen
Dein Reallife Name: Alex
Dein Alter: 15
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 3-12h
Discord: DerHaiMitDrip#9439
IC-Name: Alex Aisak ID: 65360
ID und Name von anderen Grand Servern: Alex Aisak ID: 38504 I DE04
Wie lange spiele ich schon auf Grand: seit 6 Monaten jetzt auf Server 4 und auf Server 3 jetzt erst seit ca 14 Tagen aktiv aber allgemein seit ca. 3 Monaten.
Zusätzliche Infortmationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe jetzt in meinem ganzen "RP-Leben" sehr viel erlebt, ich war in fast jeder Organisation tätig (auch Gangs). Ich habe früher auf Minecraft Servern schon Admin bzw. Supporter Erfahrung sammeln können und mir hat das zu dem Zeitpunkt dort schon echt viel spaß gemacht. Ich will außerdem noch Admin werden damit ich dem Server etwas beitragen kann. Auf Tickets antworten z.B. Ich würde halt einfach gerne mal was Neues ausprobieren als RP. Ich finde den Server auch wenn ich erst seit kurzem richtig auf DE03 spiele um einiges besser als die anderen Grand Server. Es gibt meiner Meinung nach noch ein wenig viel VDM und DM auf dem Server was ich so gut es geht sanktionieren will auch wenn es natürlich nicht immer geht, trotzdem bemühe ich mich, den Job als Admin so gut es geht zu machen und dem Team eine Hilfe zu sein. Wenn ich dann irgendwann kann hoffe ich natürlich auch im Forum eine Hilfe zu sein und mir die Beschwerden über Spieler angucken kann.
Was sind meine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Geduld
- Sozialkompetenz
- Ich komme mit jedem eigentlich gut klar
- nett
- zielstrebig
- lernbereit
- respektvoll
- zuverlässig
- offen
- neutral
- gute Ausdrucksfähigkeit
- überpünktlich
-
Was sind meine Schwächen?
- Namen merken
- selten zu direkt
- etwas Nervosität
- Ich bin Perfektionist, es muss immer alles sehr gut anstatt gut sein.
Wärst du Bereit dein RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen.
Im Moment noch nicht, sobald ich es bin, würde ich natürlich alles aufgeben
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Hab eh keins werde mir auch nie eins leisten können
Danke an die TeamV fürs durchlesen und ich hoffe ich konnte überzeugen.
MfG Alex
Dein Reallife Name: Alex
Dein Alter: 15
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 3-12h
Discord: DerHaiMitDrip#9439
IC-Name: Alex Aisak ID: 65360
ID und Name von anderen Grand Servern: Alex Aisak ID: 38504 I DE04
Wie lange spiele ich schon auf Grand: seit 6 Monaten jetzt auf Server 4 und auf Server 3 jetzt erst seit ca 14 Tagen aktiv aber allgemein seit ca. 3 Monaten.
Zusätzliche Infortmationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe jetzt in meinem ganzen "RP-Leben" sehr viel erlebt, ich war in fast jeder Organisation tätig (auch Gangs). Ich habe früher auf Minecraft Servern schon Admin bzw. Supporter Erfahrung sammeln können und mir hat das zu dem Zeitpunkt dort schon echt viel spaß gemacht. Ich will außerdem noch Admin werden damit ich dem Server etwas beitragen kann. Auf Tickets antworten z.B. Ich würde halt einfach gerne mal was Neues ausprobieren als RP. Ich finde den Server auch wenn ich erst seit kurzem richtig auf DE03 spiele um einiges besser als die anderen Grand Server. Es gibt meiner Meinung nach noch ein wenig viel VDM und DM auf dem Server was ich so gut es geht sanktionieren will auch wenn es natürlich nicht immer geht, trotzdem bemühe ich mich, den Job als Admin so gut es geht zu machen und dem Team eine Hilfe zu sein. Wenn ich dann irgendwann kann hoffe ich natürlich auch im Forum eine Hilfe zu sein und mir die Beschwerden über Spieler angucken kann.
Was sind meine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Geduld
- Sozialkompetenz
- Ich komme mit jedem eigentlich gut klar
- nett
- zielstrebig
- lernbereit
- respektvoll
- zuverlässig
- offen
- neutral
- gute Ausdrucksfähigkeit
- überpünktlich
-
Was sind meine Schwächen?
- Namen merken
- selten zu direkt
- etwas Nervosität
- Ich bin Perfektionist, es muss immer alles sehr gut anstatt gut sein.
Wärst du Bereit dein RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen.
Im Moment noch nicht, sobald ich es bin, würde ich natürlich alles aufgeben
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Hab eh keins werde mir auch nie eins leisten können
Danke an die TeamV fürs durchlesen und ich hoffe ich konnte überzeugen.
MfG Alex