Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FearRP, Gangbaiting, FailRP | ID 37784 + ID 37582

Status
Not open for further replies.
Your ID
53102
Players nickname
Thomas Haze
Suspect ID
37784, 37582
Date of violation
Apr 4, 2023
Time of violation
2:10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/58S-Nr7L8rU

Thomas Haze

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Eventstörung, Fail/Fear-RP
Was ist passiert?:

Guten Tag,
Bei einem Ammurob von Grove wollten wir gutes RP machen mit den Cops, jedoch war dies Anfangs leider nicht Möglich da 2 Unbekannte Personen mit der ID 37784, 37582 in unseren Laden gestürmt sind und dort angeblich Waffen gekauft haben. Wir wollten diese Person bedrohen um sie als temporäre Geisel zu nehmen damit wir sie irgendwo draußen aussetzen können, jedoch ist die Person Mit Waffen an dem Kopf trotzdem geflüchtet. Sowas ist einfach unnötiges trolling und sollte bestraft werden.
Mfg Thomas

Peter Krauss

Player
Player
Hallo,

dein Report wurde zur Bearbeitung an die Gangberater Grove/Marabunta weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, sind Jonas Forum, Aiden Webb und ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
37784 - Fear-RP
37582 - Fear-RP
53102 - Fail-RP

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom