Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannes Berg

Player
Player
Moin, Dieser Antrag ist an Max carrillo gerichtet

ID: 67534
Ingamename: Hannes Berg
Warum wurdest du gebannt? warehousing

Wie lange wurdest du gebannt? 9999

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9940

Wie sollten wir dich entbanden: Denn es war so das ich von einem Ladenraub gekommen bin und ich kein Plan hatte was ab ging . Nach dem durch gefunkt wurde das jeder zum Vagos HQ kommen soll, hab ich das natürlich gemacht , ich habe Mula mein O.G gefragt ob ich eine schwere sniper rausnehmen darf ich war zur dem zeit punkt rank 7 (leaderschaft) . aber wo ich eingetroffen bin ist mein game abgeschmiert und habe es wieder gestartet aber wo ich wieder Trin war , war ich tot und bin nach einer zeit wieder am MD aufgewacht . Nach 10 min wurde die orga geschlossen und ich hatte die schwere Sniper noch im Inventar . Und Wuste nicht mehr was ich machen soll mit der schweren Sniper , denn ich lasse keine schwere Sniper auf dem Boden liegen und habe es in mein Auto gepackt zu dem zeit punkt wusste ich nicht das es nicht erlaubt Mein Fehler . da ich sehr gerne wieder am RP teil nehmen möchte und ich eigentlich sehr aktiv bin .

Mit freundlichen Grüßen Hannes

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Hierzu bitte eine Adminbeschwerde einreichen, diesen richtest du bitte an den Chief ( Jasko ) dort, schilderst du das ganze.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom