Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51327
Players nickname
Takeshi Met
Administrators nickname
LOUI SANA
Date
Apr 4, 2023
Time
12:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DbyBM7HjIK0

Marc Busse

Player
Player
Joined
Mar 4, 2023
Messages
11
Das umschießen von zayn war das glaub ich war ein versehen wurde unter uns geklärt da mein fam mitglied beim schießen auf die grove wohl ausversehen einen von den vagos getroffen hatt ein schussgefecht zwichen fam und vagos bestand somit nicht wurde mit einem medkit versorgt und konnte mich so noch an zuvor passiertes erinnern und habe ab dem zeit punkt dann das gefecht weitergeführt da ja der call bzw das schussgefecht keine 5 minuten her war und somit noch offen da das gefecht expliziet nur gegen die grove ging habe ich mich von allen dortigen peronen bedroht gefühlt und habe ledeglich versucht mein leben mit eigenen mitteln zu schützen ja ich habe auch leute an bzw umgeschoßen die keine waffe draußen hatten jedoch haben diese zuvor gefunk und somit hatten sie im selben atemzug die möglichkeit meine position weiter zu geben bzw haben sie das getan hört mann auch expliziet vor ende des videos somiet war dies meines erachtens nach eine aktive bedrohung meines lebens da weitere mitglieder der grove somit zu jeder zeit wussten wie meine position ist also habe ich versucht diese bedrohung ebenfalls auszuschalten.

Vielen dank für ihr verständniss für weitere offene rückfragen stehe ich gern zur verfügung.

Mfg: Takeshi Met
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom