Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Costa Power
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 4, 2023
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/-VNM80GbXb0

Francesco Costa

Player
Player
Moin,

ist jetzt schon das 2. Mal das die liebe Familie Met die Regelung was das Schutzgeld angeht ausnutzt/nicht einhält.
Ich würde mir langsam Gedanken machen ob man dieser Familie weiterhin solche Privilegien geben möchte, da dies genau für solche fälle extra in den Regeln festgehalten wurde:

"Sollte dies Abused werden, so nehmen wir uns die Freiheit raus dies sofort zu beenden und ggf. Die Familie zu bestrafen oder auszuschließen."

LG

COSTA

ps: bevor jetzt wieder ein npc schreibt, dass das nicht mein Clip ist, das weiß ich, jedoch lade ich den Clip mit Einverständniss in meiner Funtion als Leader hoch.

MehmetMet

Player
Player
Was ist daran falsch wenn ich fragen darf ? Habt ihr nicht das selbe bei uns auch gemacht?

Francesco Costa

Player
Player
Schutzgeld:
1. Öfter als eine Woche Schutzgeld gefordert
2. Öfter als einmal im Monat von der gleichen Familie gefordert.
(3. Muss das eig. im Inoff Channel festhgehalten werden)
- Es darf nur maximal $200.000 verlangt werden. - Jede Familie darf nur einmal in der Woche ein Schutzgeld fordern. - Man darf nur einmal alle 2 Monate von derselben Familie ein Schutzgeld fordern. - Man darf nur von anderen Inoff. Familien ein Schutzgeld fordern. - Es dürfen nicht mehrere Familien auf eine gehen (Beispiel: Familie 1,2,3 verlangen von Familie 4 Schutzgeld). - Das Schutzgeld was verlangt wird und von welcher Familie muss hier (unoff-orga-chat) dokumentiert werden, damit andere Familien Bescheid wissen das sie nicht bei der Familie Schutzgeld verlangen dürfen. Schutzgeld Beispiel: "Familie Test1 verlangt von Familie Test2 $150.000 Schutzgeld. Sollten wir dies nicht bekommen werden wir dies mit einen RP-Vertrag klären."

MehmetMet

Player
Player
Das Ding ist wir sind nur aus Spaß aus euch immer gekommen und haben es nur gesagt 😂 wir haben nie einen Cent von euch genommen weil wir einfach nur spaß haben wollen, Leute wie du machen den Spaß kaputt mit Forum Einträgen

Francesco Costa

Player
Player
Das Ding ist wir sind nur aus Spaß aus euch immer gekommen und haben es nur gesagt 😂 wir haben nie einen Cent von euch genommen weil wir einfach nur spaß haben wollen, Leute wie du machen den Spaß kaputt mit Forum Einträgen
Muss ja nicht sein, macht ja auch spaß aber haltet euch halt einfach an die Regeln dann alles easy

MehmetMet

Player
Player
schonmal überlegt das Regelwerk zu lesen? du chillst im Forum mehr bei den Beschwerden als bei den Regeln kuss kuss
erstmal den clip angucken und selber sehen was man falsch gemacht hat :) schön Meta gaming betreiben und trotzdem hochladen

Francesco Costa

Player
Player
erstmal den clip angucken und selber sehen was man falsch gemacht hat :) schön Meta gaming betreiben und trotzdem hochladen
Wüsste nicht wo dort Meta-Gaming betrieben wurde, da alles was OOC gesagt wurde IC ebenfalls gesagt wurde, zeig mir doch bitte die Stelle wo OOC Informationen IC genutzt wurden, das ist nämlich die Definition von Meta-Gaming. Also wie bereits oben gesagt, "schonmal überlegt das Regelwerk zu lesen?"

LG

COSTA

Francesco Costa

Player
Player
man hört Buko 2 mal kuss kuss
WIe gesagt, es ist nur Meta-Gaming wenn die Informationen aus dem Call IC verwendet werden

(Allg. Reg.1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten)

was hier so wies aussieht nicht vorliegt. Und nochmal geb ich dir den Rat lieber einmal das Regelwerk zu lesen anstatt hier unnötige Diskussionen im Forum anzufangen nur weil ihr grad bisschen sauer seid.

LG

COSTA

MehmetMet

Player
Player
ist das kein Meta Gaming im Discord zu chillen? man weiß nicht welche informationen ihr euch gebt im Discord :) Es ist nur erlaubt im Discord zu chillen bei Besprechungen, auch nur wenn alle Familien Mitglieder im Familienhaus chillen <3

Francesco Costa

Player
Player
ist das kein Meta Gaming im Discord zu chillen? man weiß nicht welche informationen ihr euch gebt im Discord :) Es ist nur erlaubt im Discord zu chillen bei Besprechungen, auch nur wenn alle Familien Mitglieder im Familienhaus chillen <3
Diggi hör doch auf zu Diskutieren es hat kein Sinn.

Theoretisch darf ich IMMER im DC chillen, solange ich wie bereits das ein oder andere Mal erwähnt habe, keine Informationen nutze. Da du selber sagst, du hast keine Ahnung welche Informationen benutzt werden, ist es bisschen peinlich dafür extra einen thread zu machen wenn das so oder so von den Admins in diesem Thread geklärt wird, oder findest du nicht?

LG

COSTA

MehmetMet

Player
Player
Diggi hör doch auf zu Diskutieren es hat kein Sinn.

Theoretisch darf ich IMMER im DC chillen, solange ich wie bereits das ein oder andere Mal erwähnt habe, keine Informationen nutze. Da du selber sagst, du hast keine Ahnung welche Informationen benutzt werden, ist es bisschen peinlich dafür extra einen thread zu machen wenn das so oder so von den Admins in diesem Thread geklärt wird, oder findest du nicht?

LG

COSTA
Ich lass es einfach die Admins entscheiden und hab kein bock mehr auf dich kuss kuss

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom