Informationen
1. Vor- & Nachname deines Charakters: Fortnite Met > Sunny Met
2. ID deines Charakters: 36150
3. Dein Discord-Tag: → Sυииɣ#3071
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: August / September 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8 stunden
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie: Met
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Roleplay Biografie
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
In den ersten Monaten meines Aufenthalts in diesem Staat war Ich Rang 7 in einer Familie namens Coke Corp und habe dort viel mitgewirkt, als ich dann die Familie verlassen hatte, da ich zu der Zeit Inaktiv war und es intern "Probleme" gab, bin ich weiter gezogen und habe mich in die Familie Narcos hineingefunden, nach kurzer Zeit war ich ein vollwertiges Mitglied und hatte die Chancen auf einen Uprank, nachdem die Familie in die Richmond Straße gezogen ist hat sie die Situation ein bisschen angespannt, da wir bei der Richmond immer Besuch von Gambo freudigen bekommen haben.
Nach einiger Zeit haben ich und der Stellvertretende Leader einen "Streit" gehabt und ich wurde rausgeschmissen, danach war ich auf der Suche nach einer neuen Familie und habe die Familie Dynasty entdeckt, da habe ich dann viele neue Leute kennengelernt und habe mich sehr gut eingefunden, dann wurde die Familie Tachini Clan eröffnet und da bin ich dann reingegangen, da fast ganz Dynasty die Fam gewechselt hat,und ich da mehr Chancen zu einer höheren Position hatte.
Nach einiger Zeit in der Familie gab es ein Missverständnis, dass ich eine eigene Fam aufmachen will, dies hatte aber nicht gestimmt, weil ich kein Geld hatte, danach bin ich in die Familie Bratwa gegangen, da ich in der Familie schon mache gekannt habe, in der Fam habe ich dann den Rang 7 bekommen, sowas wie Ausbilder, dann gab es einen Umzug zu den Weinbergen und ich hatte eine Auseinandersetzung weil ich einen Ungewollten Spieler auf das Anwesen gebracht habe, und dann wurde ich rausgeschmissen. Dann war ich einige Zeit in Deathrow, bin dann aber einige Zeit Inaktiv gewessen und als ich wieder aktiv geworden war, bin ich in die Familie Met gegangen weil ich da Viele schon kannte und da bin ich bis jetzt.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Zurzeit fahre ich viele Events an, d.h. 40er, Bizwar und Waffenfabrik, wenn ich es schaffe auch die Raids.
Dazu mache ich auch noch Rp mit Familienmitgliedern und ab und zu wenn ich in der Stadt rumfahre.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ich befinde mich in der Familie Met
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau indentifiziert)
Fortnites Eltern haben sich vor seiner Geburt ein Mädchen gewünscht, als sie dann gesehen hatten das er kein Mädchen ist, waren sie unglücklich und wollten ihn eigentlich abtreiben aber haben sich dagegen entschieden.
Seine Eltern haben ihm zum Kindergarten weibliche Sachen angezogen, weil sie sich vorstellten er sei ein Mädchen, als ihm es in den Kopf gekommen ist fragte er sich weswegen er der einzige Junge sei mit Kleidern, als seine Mutter einen Schwangerschaftstest machte war er Positiv und sie hatten wieder die Hoffnung auf ein Mädchen, als sie dann vom Arzt die Bestätigung bekamen, dass es ein Mädchen sei, freuten sie sich über alles, unerwartet kam das Kind früher und sie rasten zum Krankenhaus, zu ihrem Unglück ist das Kind noch vor der Geburt im Bauch der Mutter gestorben, seine Eltern fielen dadurch in tiefe Trauer und Depression.
Mittlerweile ist er schon in der 4.Klasse als er von der Schule nachhause kam, sah er seine Eltern Tot am Boden liegen, als dann der Notdienst und die Polizei vor Ort wahren, stellten die Sanitäter fest das es zu spät war, sofern er raushören konnte lag es an einer Überdosis von Medikamenten.
Als er dadurch in Heim kam, wurde er durch seine Feminine Ausstrahlung von den anderen Jugendlichen schikaniert, sie sagten zu ihm das er mal ein Mann werden soll und nicht eine Frau, ihn hatte das alles nicht interessiert, da ihm seine Eltern damals eingeredet hatten, dass er sich wie ein Mädchen verhalten soll, einige Jahre später zog er im Alter von 19 Jahren zog er in die Stadt Los Santos, die Stadt ohne Grenzen, da er gehört hatte das man sich hier frei ausleben kann.
Besonderheiten und Eigenschaften des Charakters
Fortnite/Sunny verhält sich sehr offen gegenüber anderen, aber Sachen die für sie/ihn wichtig sind sprich er/sie nur unter Personen die er/sie lange kennt
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und ich Hoffe ich konnte euch überzeugen, mich in ein mündliches Gespräch einzuladen.
LG Sunny