Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Peter Berger

Player
Player
Allgemeine Informationen
Name: Finn
Zeitzone: UTC +1
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Unter der Woche 4-5 am Wochenende bis zu 10 Stunden
Discordname: Finn_123 #8651
Eure ID von Server 4: 26634
Level: 24

Eure ID von anderen Grand Servern: nur auf DE 04 vertreten

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader ?
Ich bewerbe mich für den Leader des L.S.P.D`s.

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin mittlerweile schon eine sehr lange Zeit auf diesem Server und habe eine Menge an Erfahrung sammeln können. Ich war schon in sämtlichen Gangs sowie auch in fast allen Staatlichen Orgas. Mich haben schon immer die Staatlichen Orgas interessiert weshalb ich gerne das L.S.P.D leiten würde. Meine sämtliche Erfahrung zeichnet mich als Leader aus. Ich finde das ich in meiner gesamten Zeit gelernt hab was Verantwortung bedeutet und möchte diese gerne als Leader unter Beweis stellen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich finde eine Staatliche Orga wie das L.S.P.D trägt zu einem wichtigen Bestandteil des Roleplays dazu.
Zum einen:
-ein starkes Auftreten nach außen
-ein autoritäres und sicheres Erscheinungsbild auf die Bürger von Los Santos
-ein harten aber auch ein kooperativen Umgang mit den Gangs

Mir ist es außerdem sehr wichtig das, dass Kollegium einen engen Draht auch zu den anderen Staatlichen Orgas hat. Da eine tolle Zusammenarbeit ohne die Kommunikation nicht funktionieren würde. Außerdem ist es mir sehr wichtig das auch die anderen Orgas mit in die Arbeit des PD´s eingebunden werden.
Da wir der erste Ansprechpartner in der Stadt von Los Santos sind ist auch ein großes Aufgebot von Streifen nötig damit die Gauner in Schacht gehalten werden können.

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Chief of Police: Peter Berger 26634
Ass.Chief : Walter Berger, Kylo Berger
Deputy Chief: Hans Berger
In stehe gerade noch mit andern Personen in Kontakt zwecks der Führungsebene. Die Namen hier sind noch nicht zu 100 Prozent sicher.

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
30. Chief of Police
29. Ass. Chief of Police
28. Deputy Chief
27. Commander
26. Deputy Commander
25. Captain
24. Sargent
23. Lieutnant
22. Personal Manager
21: S.W.A.T Captain
20. B.F.E Captain
19. C.T.F Captain
18. Perso Officer
17. S.W.A.T Agent
16. B.F.E Special Officer
15. C.T.F Agent
14. Detective 3
13. Detective 2
12. Detective 1
11. Pressesprecher
10. Officer in Charge
9. Perso Recruit
8. S.W.A.T Recruit
7. B.F.E Recruit
6. C.T.F Recruit
5. Police Officer 3
4. Police Officer 2
3. Police Officer 1
2. Tow Truck Officer
1. Rookie
0. Suspendiert

Vorstellung der jeweiligen Units.

Patrol Duty:
Die Patrol Duty ist die größte und die wichtigste Unit des PD´s. Sie hat den größten Aufgaben Bereich und sind die ersten Ansprechpartner der Polizei. Sobald es in der Notrufzentrale klingelt springen die Kollegen der Patrol Duty in den Streifenwagen und fahren zum Einsatz. Das heißt die Patrol Duty übernimmt den gesamten Streifendienst und übernimmt die ersten Maßnahmen der Gefahrenabwehr.

Peronal Unit:
Die Personal Abteilung ist in erster Linie für die Nachwuchsgewinnung zuständig. Außerdem organisiert die Perso Schulungen intern des PD´s. Sie führt die Personalakten der jweiligen Polizisten und Polizistinnen. Falls Anklagen gegen einen Officer erscheinen übernimmt die Personal Abteilung auch diese.

S.W.A.T:
Die S.W.A.T ist die Spezialeinheit des L.S.P.D´s und übernimmt die Verhandlung bei Shop Überfällen und Geiselnahmen. Außerdem sind die Kollegen und Kolleginnen der S.W.A.T Körperlich sowie auch Physisch auf dem höchsten Level. Sie trainieren geschlossen und üben spezielle Taktiken damit sie Einsätze überstehen können.

B.F.E
Die B.F.E ist eine Art Beweissicherungs und Festnahme Einheit. Diese Unit ist ebenfalls eine Spezialeinheit hat aber ein anderes Aufgabenspektrum. Diese Unit ist speziell auch Beweise Sichern spezialisiert und plant Razzien und sichert einen Tatort mit speziellen Geräten wie Drohnen und andern Technsichen Einsatzmittel.

C.T.F
Die C.T.F ist eine Art Gang Unit und übernimmt die regelmäßige Gefahrenabwehr im Gettho. Diese Officer kennen die Gangs hin und auswendig. Sie stehen an der Front in einer Razzia und koordinieren das Vorgehen innerhalb des PD´s.

Meine Stärken:
- teamfähig
- koordinationsfähig
- kommunikationsfähig

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen auch zu.

Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und freue mich über eine positive Rückmeldung:
Viele Freundliche Grüße von Peter Berger und Der Führungsebene.
Ebenso schöne Feiertage.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Peter,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Peter,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom