Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1031
Players nickname
Alex Luciano
Administrators nickname
Harvy Specter
Date
Apr 4, 2023
Time
21:50 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/355551/

Alex_Luciano

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

gerade eben wurde ich in den Admin Knast gesteckt für Powergaming. Leider muss ich sagen wurde sich hier nicht an die Regel gehalten. Laut der Regel muss eine POV mindestens 60 Sekunden lang sein, außer der Fall ist klar sichtbar. Auf den ersten Blick erschieße ich den Fremden vor unserem HQ, obwohl ich gesagt habe dass ich Ihn nicht erschieße wenn er in 5 Sekunden wegrennt. Was hier allerdings nicht in dem Clip zu sehen ist, ist wie er durch unser HQ rennt und mich bereits provoziert hat. Da er durch unser HQ gerannt ist habe ich theoretisch einen Schusscall auf Ihn, welcher 5 Minuten anhält. Ich schieße hier weder aus dem HQ heraus, noch hinein. Somit ist der Fall eigentlich nicht eindeutig, da man nicht wissen kann was er davor gemacht hat. Des Weiteren habe ich 5 Sekunden heruntergezählt, allerdings dreht der Spieler bei 2 bzw. 3 Sekunden nochmals um, obwohl hier eindeutig gesagt wurde, dass er erschossen wird, wenn er dies nicht tut. Somit hat der Spieler sein eigenes Leben nicht geschützt, aus was für einem Grund auch immer. Ich bitte Harvy Specter darum sich diesen Sachverhalt erneut anzuschauen UND eine längere Version des Clips anzufordern, sodass der Spieler seine gerechte Strafe erhält.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Luciano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom