Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ungerechtfertiger Bann und Bescherde Gegen Candy_Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46829
Players nickname
Daniel Ente
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 4, 2023
Time
22:31
Proofs
https://discordapp.com/channels/@me/1092412415058120735/1092897320124813342 https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2957664263

Daniel Ente

Player
Player
Guten Tag,
Am heutigen Tag wollte ich eigentlich normal Grand-DE4 spielen. Als ich mich eigeloggt habe standt dort ich sei gebannt wegen 6.3 wurde aber 1 Tag vorher wegen 6.4 ins A -Gefängnis gesteht. Der Bann ist meines erachten nicht gerechtfertigt da ich danach kein Staatlicheslager geplündert habe und wegen was bestraft werden wo man schon bestraft worden ist, ist nicht fair wobei ich nur beim verlassen des SAHP vergessen habe die Weste und 1 Pumpe abzugeben und nicht auch nicht durchsucht worden bin.
Zumal ich um die Orga speere aufzuheben extra 40 Euro bezahlt habe, was scheinbar egal ist und in selten Fällen Admins sich nicht auf was einigen (einer steckt mich in denn Knast für 3 Stunden und am selben Tag ein 60 Tage Bann für 2 Staats Sachen (war zu denn zeitpunkt nicht beim SAHP sondern beim PD) nur weil man die bei sich hatte und es ja dann heißt Warehousing (Aussage von Admin Max Korz).

Ich würde mich freuen wenn ich Entbannt werde da ich eigentlich gerne auf Grand-DE4 spiele und es auch noch weiter tun würde da ich echtgeld rein gesteckt habe und das nicht grade wenig.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Daniel Ente ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast Dinge aus dem Organisationslager in deinen RX-7 überführt.

Für eine Chance auf Kulanz, probiere es in ein paar Wochen mit einem Entbannungsantrag.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom