Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager_Rose
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Apr 4, 2023
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/355632/

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Hallo,

ich glaube mein Thread wurde falsch bearbeitet bzw. von mir falsch ausgedrückt, mein Thread war gegen ID: 1972 da er sein Overlay vertuscht und eine Aufnahmeart benutzt die Verboten ist, siehe Cursor oben links:

Das ist mir aufgefallen und wollte eine erneute Einsicht und genaue Betrachtung des Clips!

Trotzdem Vielen Dank für die Richtige Arbeit was auch im Clip verboten war von der ID!

Emilio69

Player
Player
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde!
  2. Die Beweise wurden beschnitten oder bearbeitet!
  3. Die Beweise wurden auf anderen Quellen als den vorgegebenen hochgeladen!
  4. Fehlender Screenshot oder fehlendes Video der Strafanzeige!
  5. Es sind mehr als 2 Tage seit der Verhängung der Strafe vergangen (es gibt Ausnahmen)!
  6. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
  7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  8. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Punkt 7 zeigt klar und Deutlich das du diese Beschwerde nicht schreiben darfst/ das sie nicht angenommen werden darf.
    Du bist in der Familie Telemedial und hast mit Power nichts zu tun.

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Die Aufnahme ist erlaubt, jedoch wenn man das Overlay sieht wie man aber klar bei dir nicht erkennen kann. Es soll einheitlich geregelt werden wie Leute sanktioniert wird siehe: Rejected - Report Vdm am Event

Punkt 7 zeigt klar und Deutlich das du diese Beschwerde nicht schreiben darfst/ das sie nicht angenommen werden darf.
Du bist in der Familie Telemedial und hast mit Power nichts zu tun.
Die Person die das reportet hat war auch nicht involviert, jedoch involviert durch das nicht einhalten der Regeln wie man Reports schreibt, somit steht es in meiner Kraft sowas zu melden.

Und ja ich war theoretisch involviert bei der Entscheidung des Admins, wenn du nicht die Clips gelöscht hättest, weil mein Kommentar berücksichtigt wurde und nicht gelöscht wurde wie welch andere Kommentare unter dem Thread.

Allg. Reg. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre

Ich bitte es zu unterlassen von unnötige Kommentieren unter diesem Report :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom