Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18170
Players nickname
Ted_Tired
Suspect ID
6838 1497 37196
Date of violation
Apr 4, 2023
Time of violation
13:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Emfk3NbzYws

Ted Kenshi

テケ
Player
Man sieht im Clip wie ID: 32438 wie er am Anfang nur durchfunkt: "Auf uns wird vorm Ballas HQ geschossen!" mehr kommt da nicht durch, danach wurden sie ins MD geschickt. Kurze Zeit später kommen andere Maras diese nicht mal wissen können, dass wir die anderen Maras umgeschossen haben. Am Ende wurden wir dann einfach ohne wirklich richtigen Grund umgeschossen. Man kann auch ID: 25019 für PG bestrafen da er die 5 Sekunden Regel nicht eingehalten hat.

Sasu Kenny

Player
Player
1. du hast deinen Titel falsch gemacht das ist wohl eher power gaming von dem guten Baller er gibt uns keine Zeit um zu reagieren
2. ich habe durchgefunkt das auf mich geschossen wurde von ballers und wo auch (somit wurden alles wichtigen Information gegeben)
3. guter Meta peta
4. der eine Herr hat da schon echt krass gestönt (weiß ich ja nicht nh)
5. c.a 1min. 25sek. wusste er ja wer die mara waren obwohl beide eine Maske auf hatten sus?
6. gute HQ flucht bist du bestimmt in die falsche Richtung gelaufen oder??????

MFG Kenny Wasted

Ted Kenshi

テケ
Player
1. du hast deinen Titel falsch gemacht das ist wohl eher power gaming von dem guten Baller er gibt uns keine Zeit um zu reagieren
2. ich habe durchgefunkt das auf mich geschossen wurde von ballers und wo auch (somit wurden alles wichtigen Information gegeben)
3. guter Meta peta
4. der eine Herr hat da schon echt krass gestönt (weiß ich ja nicht nh)
5. c.a 1min. 25sek. wusste er ja wer die mara waren obwohl beide eine Maske auf hatten sus?
6. gute HQ flucht bist du bestimmt in die falsche Richtung gelaufen oder??????

MFG Kenny Wasted
1. Da wo wir standen war kein HQ kann ja nichts dafür das ihr die Grenzen nicht kennt.
2. Habe ich OOC/IC Infos beim anscheinden "Metagaming" durchgegeben denke nicht.
3. Es ist kein Grund uns dafür trotzdem zu töten da die anderen garnicht wissen können ob wir euch wirklich umgeschossen haben.

Sasu Kenny

Player
Player
Kenny sorry das ich fragen muss aber haben das deine Leute gesehen also ich kann ja auch nicht einfach durchfunken bloods schießen dann fährt meine gang dahin sehen nichtmal das da einer von der eigenen gang liegt und dann trz auf die schießen vor allen wen die nicht auf euch schießen
es gab doch beweise:
1. ich habe alle Infos gegeben und Zitat „Ballas knallen auf mich Ballas HQ“
2. es stand noch ein Auto da (ist kein fester Beweis, aber ein Hinweis)
und wenn man alles zusammen zieht ich das eindeutig

Last edited:

Sasu Kenny

Player
Player
1. Da wo wir standen war kein HQ kann ja nichts dafür das ihr die Grenzen nicht kennt.
2. Habe ich OOC/IC Infos beim anscheinden "Metagaming" durchgegeben denke nicht.
3. Es ist kein Grund uns dafür trotzdem zu töten da die anderen garnicht wissen können ob wir euch wirklich umgeschossen haben.

- ab dem weißen Strich ist HQ mein Bester
-nicht in dem Moment aber komisch das du mit jemandem im DC chillst:eek:
- siehe Antwort Mashar

Ted Kenshi

テケ
Player
- ab dem weißen Strich ist HQ mein Bester
-nicht in dem Moment aber komisch das du mit jemandem im DC chillst:ek:
3. Es ist kein Grund uns trotzdem zu streiten da die anderen garnicht wissen können ob wir euch wirklich umgeschossen haben.
- siehe Antwort Mashar
Schau dir bitte lieber erstmal genauer die HQ Grenzen an. Nur, weil Autos von euch da standen ist es immernoch keine richtiger Grund uns zu töten. Zumindest ich seh kein Grund dahinter. Aber im Nachhinein entscheiden eh die Admins was passiert.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen.

ID 25019​
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

RDM seitens Marabunta konnte ich nicht feststellen. Am Anfang wurde gefunkt und der Grund ist somit gegeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom