Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Allg. Regel 6.15 seitens LSPD/SAHP | ID 18612, ID 75883, ID 137465, ID 113496

Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussy
Suspect ID
18612,75883,137465
Date of violation
Apr 5, 2023
Time of violation
00:07
Proofs
https://youtu.be/_zpvb3f0K3o

Boris Sussy

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Allg. Regel 6.15 / RDM
Was ist passiert?:
Ich wollte auf entspannt mein U-Boot RP machen und eventuell, wenns die Situation erfordert, Waffengewalt anwenden. Ohne das ich eine Bedrohung darstelle oder die Personen anschieße, wurde ich von Außerhalb der Event-Zone seitens PD / SAHP einfach getötet.

Soweit ich weiß zählt die Hafen Gegend als außerhalb der Stadt dementsprechend muss eine Forderung gestellt werden um jemanden zu töten (außer in Events wie diesem z.b. wenn ich mich in der Event-Zone befinde)

Die Regel:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Zusätzlich:
Die Event-Zone beginnt auf der Seite erst ab der inneren Schleuse bei der Einfahrt bzw. auf der linken Seite bei der Treppe links.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Wir alle wissen, dass hier ein Event ist, jedoch handelt es sich um ein exekutives / Gang Event.
Direkter Beschuss, vor allem ohne Kommunikation auf unbewaffenete macht RP Mäßig keinen Sinn und wird nicht gestattet.
Zumal der Hauptteil des Events hinten stattfindet. Würden jetzt mehrere Gangs mit Waffen in der Hand anfahren oder schon schießen, ist dies was anderes, aber Seits der Exekutive macht dies keinen Sinn.

ID: 18612
ID: 75883
ID: 137465
ID: 113496
erhalten eine kleine Strafe für RDM abseits des direkten Eventbereiches sowie unnötige / nicht verhältnismäßige Gewalt.

ID: 38605
erhält eine Strafe für OOC Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom