Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25501
Players nickname
Rai Miller
Suspect ID
62127 / 49405
Date of violation
Apr 5, 2023
Time of violation
3:00-5:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_jeHo857rW8

Liamhrd208

Player
Player
Hallo
Wurde Von Kurropten Polizisten mit den IDs: 62127 / 49405 in die Zelle gestegt weil ich mord begangen haben solle dies stimmt aber nicht ich wurde auser dem von den Polizisten bei den Marabunters ausgeliefert. Sitze jetzt eine höhere strafe ab als ich eigentlich muss. bitte um verkürzung der straff zeit da diese nicht korrekt ist.

Hier ist das beweis Video:

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rai,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rai,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 62127, 49405, 25501 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu habenWarn

Grund:
Man sieht ganz klar, dass die beiden Cops sich korrupt verhalten. Beispiele hierfür sind die Fahrt zu Marabunta Grande um dich umschießen zu lassen, Beleidigungen oder die Bestechung, welche auf dem Berg stattgefunden hat.

Dennoch muss ich auch dich sanktionieren

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
bei Minute 5:54 redest du OOC indem du POVs ansprichst die du gesehen hast. Außerdem spielst du mehrmals darauf an, die Cops zu erkennen obwohl sie eine Maske tragen und weder ihren Namen genannt, noch ihre Dienstnummer gezeigt haben. Dementsprechend nutzt du die ID, welche als OOC Information gilt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom