Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Steffen Texas

Player
Player
1. Vor- & Nachname deines Charakters: Steffen Texas -> Stella Texas
2. ID deines Charakters: 87242
3. Dein Discord-Tag: Creepy Ice#8800
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet: Organisation: National Guard, Familie: Venom
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, habe ich nicht

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Rollenspiel -Biografie

1. Vor und Nachname deines Charakters
- Der aktuelle Name lautet Steffen Texas, nach der Geschlechtsumwandlung Stella Brown

2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Als Steffen Texas, früher geboren wurde, begannen seine Eltern Selbstmord. Seine Großeltern wollten den kleinen nicht aufnehmen. Deshalb wurde er in ein Heim gesteckt, wo er gemobbt wurde. Dort lernte er wie er sich verteidigen kann. Wegen den ganzen gemeinen Leuten, zog er mit 21 zu einem Freund nach Los Santos. Dort heißt er sich auch um zu Steffen Texas. Sein Freund nahm ihn auf und zeigte ihm die Stadt. Nach kurzer Zeit in der Stadt entdeckte Steffen seine kriminelle Ader und ging zu seiner 1. Gang sterben Los Santos Vagos. Als er schon lange mit Oli santo befreundet war, stellte sein Freund ihm seinen kleinen Adoptivbruder vor, Lukas Texas. Als die Los Santos Vagos schon fast untergingen, begann Oli santo Selbstmord und verlor somit Steffen seinen letzten wahren Freund. Kurz wurde danach Vagos und Steffen hatte niemanden mehr geschlossen. Außer einer Person, Lukas Texas. Der damals schon eher zur Staatlichen Seite gehörte. Er brachte Steffen dazu, zur NG zu gehen. Dort wurden sie Dienstpartner und erlebten alles Mögliche. Von Vehrkerkontrollen bis zu Geiselnahmen und Straßenschießerreien war alles dabei. Nach kurzer Zeit stiegen die beiden auch auf in die Amabranche. Inzwischen leitet sein Freund die Einheit und ist als hoher Special Agent bekannt.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
- Steffen ist aktuell Noch Private First class , bei der NG

4. Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
- Steffen ist aktuell Mitglied in der National Guard. Seine Familie heist "Venom

5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Fangen wir am besten ganz von vorne an. Steffen Eltern hassten ihn schon seit er geboren wurde. Der Wunsch seiner beiden Vormunde war schon immer ein Mädchen zu haben, dies soll auch der Grund sein, warum seine Eltern sich bekämpfen. Als Steffen ins Heim kamen dort viele Jungen, die sich wie Mädchen angezogen haben. Steffen sah diese Jungen als perfekte Vorbilder. Da seine Eltern immer ein Mädchen mit langen Haaren haben wollten, schnitt sich Steffen auch lange Haare. Er kann sich in diesem Körper sehr wohl fühlen, doch als die Kinder und Jugendlichen aus dem Heim anfingen ihn zu mobben schnitt er sie sich wieder kurz. Als Steffen nach Los Santos kam unterstütze seinen Freund Oli santo ihn, dass er sich wieder lange Haare schneiden soll. Doch Steffens Vergangenheit war noch zu stark geprägt. Steffen fing nach einiger Zeit wieder an seinen eigenen Körper so zu ändern, wie er es will. Als sein bester Freund dann star warf ihn das wieder weit zurück und ohne die Unterstützung seiner Freunde konnte er sich nicht weiter entwickeln. Steffen war sehr psychisch am Ende, doch nachdem er sich 2 Monate zurückgezogen hat, hat Lukas Texas (Bruder seines toten Freundes) ihn angerufen, weil er sich mit ihm treffen wollte. Lukas unterstützte Steffen so gut wie sein Bruder es tat und brachte ihn dazu sich aus der kriminellen Szene zurück zu ziehen und gab ihm die nötige Unterstützung die er brauchte um seinen Körper wieder zu entdecken. Er bot ihm an mit ihm zur Polizei zu gehen. Steffen hatte wieder einen Sinn zu Leben, er wurde wieder unterstützt durch Lukas und fing an mit Makeup zu hantieren. Als er im Krankenhaus war um sein Medizinisches Gutachten zu bestehen, traf er Max Rush. Da Lukas in seinem kleinen Apartment nicht genug Platz hatte, lud Max ihn zu sich ein und nahm in seine große Familie auf. Nun wurde Steffen von seiner Familie die Scorpions unterstützt und von seinem neuen besten Freund Lukas Texas. Zum heutigen Tag ist Steffen sehr entschlossen, dass er eine Frau ist und möchte von seinen Freunden auch schon Stella genannt werden.

6. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
- Steffen ist eine hilfreiche Person, die von ihrem Umfeld immer gerne gemocht wird. If sie unter Freunden ist redet sie über alles was ihr auf dem Herzen liegt. Wenn sie aber unter Fremden ist, dann wählt sie ihre Worte mit Bedacht

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Schlusswort

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei jedem, der sich die Zeit genommen hat und sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich hoffe, ich kann mit meiner Bewerbung einen positiven Eindruck hinterlassen und freue mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, um dort eventuelle weitere Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen Steffen bzw. Stella

• Haha
Reactions: zV9

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.
Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bei uns IC oder schreibe mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reactions: zV9
Status
Not open for further replies.
Top Bottom